Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoDX


World Mitglied, Berlin

Altstadt Spandau

Über den zugefrorenen Festungsgraben der Zitadelle Spandau gesehen...

Kommentare 16

  • fred 1199 26. März 2013, 21:26

    schöne klare aufnahme ,so macht der winter spaß
    unten hätt ich noch geschnitten
    lg gerd
  • AF-Hamburger Deern 25. März 2013, 21:05

    Schöne Winteraufnahme!
    Gefällt mir!
    VG AF
  • keims-ukas 25. März 2013, 7:18

    Schöne frühlingshafte Lichterstimmung und Farben bei winterlichen kalten Wetter in Eis und Schnee. Eine gelungene Aufnahme aus diesen Tagen, gutes Licht/Schattenspiel und feine Tiefenschärfe. Mir gefällt die Aufnahme mit der guten Bea, toller Blick über´s Eis.
    LG, Uwe!
  • Karina M. 24. März 2013, 23:31

    Hoffentlich Dich nicht auf das Eis gewagt, sehr ansprechende Gestaltung mit dieser riesigen Eisfläche
    LG Karina
  • Zarafa 24. März 2013, 21:28

    Respekt, sehr gut! VG DORIS
  • Ilona aus DD 24. März 2013, 21:25

    Eine sehr schöne winterliche Aufnahme, bei einem Sonntagswetter.
    LG Ilona
  • FotoRabe 24. März 2013, 21:20

    Prima Bildaufbau und tolle Kontraste. Ein sehr interessantes Motiv, Spandau sollte ich mal in meine Reisepläne einbeziehen.

    Wie ich sehe hat der Frühling bei Euch in Berlin auch noch nicht vorbeigeschaut.
    LG René
  • Andreas Liwinskas 24. März 2013, 19:38

    Wer hätte das Gedacht das man im Märznoch solche Fotos macht ;) ...LG Andreas
  • UK-Photo 24. März 2013, 19:12

    Eine wundervolle Sicht auf die Altstadt mit herrlichem Licht !! LG Uli
  • Martina4 Mayer 24. März 2013, 19:07

    klasse, schönes Licht
  • SabineC 24. März 2013, 19:00

    Winterkälte. Klares Licht. Gut.
    LG Sabine:-)
    Ps. Ich möchte bitte wärmer jetzt
  • lederwolf 24. März 2013, 18:32

    Bei diesen Bedingungen das
    Beste rausgeholt. Respekt !
    lg wolf
  • Uwe Einig 24. März 2013, 18:19

    Sehr hübsche alte Gebäude sind das! Wirkt alles sehr kalt und eisig! Das Bild gefällt mir gut!
  • KHMFotografie 24. März 2013, 18:18

    ... eine wunderschönes Licht und Schattenspiel ..... Felix..... und der Bildaufbau ist vom Feinsten+++++

    LG. kalle
  • Trübe-Linse 24. März 2013, 17:37

    Ein toller farbenbringender Himmel. Das ist eine wunderbare winterliche Ansicht. Ich fürchte erst vor wenigen Tagen entstanden. Immerhin dürfen wir immer noch übers Wasser laufen. Gruß Mirko

Informationen

Sektion
Ordner Spandau
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 35.0 mm
ISO 100