Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
333 2

Karola Bady


Basic Mitglied, Oldendorf

Altpapier

Besuch bei mir im Büro. Der Kater hat sich meine Kiste mit Altpapier als Schlafplatz ausgesucht! Scheint schön kuschelig zu sein, schade, dass ich da nicht selbst hineinpasse. Entweder habe ich das Bild mit der kleinen, neuen Rollei gemacht oder mit dem Mobiltelefon, also nicht über den Mangel an Qualität schimpfen, bitte. Musste einfach schnell gehen..
Eins, wie er heißt, hatte übrigens schon immer ein Faible für die unteren Stockwerke:

Eins unter Deck
Eins unter Deck
Karola Bady

Rollei XS-8

Kommentare 2

  • Karola Bady 10. November 2009, 15:39

    Hallo, Gerti. Wandere gerade durch die Katzengalerie und sehe auch, wo die überall einen Platz finden, um genüsslich zu schlafen! Bewundernswert, nicht?
  • g.j. 10. November 2009, 15:20

    witzig - katzen suchen sich manchmal die seltsamsten schlafplätze aus! lg, gerti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz