Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Altes Rathaus (reload)

Altes Rathaus (reload)

1.378 12

Jens Neudorfer


Free Mitglied, Bamberg & München

Altes Rathaus (reload)

F11 für Vollansicht
-ohne Sterne-

Bärbel Schlosser, heute um 15:22 Uhr
Die Sternchen hast Du gemalt! Gruß Bärbel

Aniko Mocher, heute um 15:26 Uhr
These stars look unreal:o)) but the colors and sharpness are fantastic!
br,
Anikó

Birgit Havemann, heute um 15:40 Uhr
Ja, die Sterne haben mich auch als erstes gestört. Die wirken unnatürlich. Ich würde das Foto gerne mal im Original-Zustand sehen.
LG Birgit

Kommentare 12

  • Matthias Endriß 9. Januar 2007, 14:11

    Feine Aufnahme zur blauen Stunde aus ungewöhnlicher Perspektive.
    LG Matthias
  • Nadja Neudorfer 20. Dezember 2006, 18:25

    Finde die andere Perspektive auch gelungen. Nur der Himmel.. ich seh da voll die Streifen (oder das liegt mal wieder an meinem Bildschirm...) Grüße von nebenan ;) Nadja
  • Michael Dachwald 19. Dezember 2006, 12:40

    finds auch klasse, gibts nichts zu meckern
    des blau vom himmel ist super
    lg michael
  • Tandem D.I. 18. Dezember 2006, 21:59

    Das schaut schon beeindruckend aus, was Du da ablieferst. Den Standpunkt - mal die andere Seite zeigen - finde ich gut, da hab' ich auch schon gestanden und experimentiert.
    Das Himmelsblau ist mir eine Spur zu leuchtendblau, aber das ist mein persönlicher Geschmack.
    So das i-Tüpfelchen sind für mich die beleuchteten Fenster im alten Rathaus ... ja ein tolles Bild von Bamberg.
    lg dv
  • MichaH. 18. Dezember 2006, 21:35

    Die Aufnahme hat was! Gefällt mir sehr gut.

    Vg Micha
  • Toni R. 18. Dezember 2006, 21:25

    Wunderschönes Bamberg.
    Weltkulturerbe!
    Klasse Aufnahme.
    VG Anton
  • Galotti Roland 18. Dezember 2006, 20:27

    Schöne Nachtaufnahme, Farben und Motiv finde ich gelungen. Höchstens vom Wasser hättest du etwas mehr zeigen können. ;)


    lg Roland
  • Jörg Falke 18. Dezember 2006, 20:00

    jo klasse geworden, gefällt mir sehr!
    nur die spitze is bisschen komisch...und wenn links unten noch bisschen mehr luft wär an dem beton-dingens.
    mfg jörg
  • Chris Nitsche 18. Dezember 2006, 18:27

    Du verblüfst mich immer wieder mit Deinen Bildern NeXus !!! Echt geil geworden.
  • Jochen Groh 18. Dezember 2006, 17:35

    Hab ich gewußt, dass ihr da unten wart :-)
    Schön diese "nicht Standard"-Ansicht.
    Gut die blaue Stunde ausgenutzt
    Das HDRI ist auch super.
    Das Rauschen ist aber für deine Cam schon krass, oder??

    Gruß
    Jochen
  • Birgits Fotowelt 18. Dezember 2006, 16:52

    Ja, so gefällt es mir besser. Ein sehr schönes Bild mit starken Farben.
    LG Birgit
  • Roland Scheibner 18. Dezember 2006, 15:59

    Ein Superfoto. Klasse Farben, tolles Motiv, saubere Tiefenschärfe. Das gefällt.
    Gruß
    Roland