Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Altes Pfarrwitwenhaus in Gross Zicker

Aufnahme mit der EOS 350D und Stativ.

Kommentare 9

  • Walter Niegoth 6. August 2006, 18:44

    Mal ein anderer Blick als sonst, ich meine ohne die schönen Blumen im Garten, aber auch nicht schlecht. Nur die Wiese wirkt vielleicht etwas leer. War keine Pfarrerswitwe mehr da, die sich darauf gesonnt hätte?
    lg
    Walter
  • Ulrike Sturmhoevel 2. August 2006, 21:04

    Ein schmuckes kleines Häuschen gut in Szene gesetzt.Gefällt mir gut, wie du den Garten miteinbezogen hast.

    Gruß Ulrike
  • Axel Pfaff 2. August 2006, 20:30

    Obwohl der Schornstein festgebunden ist würde ich nicht unbedingt links vorbei gehen wollen... Ein tolles Bild von einem tollen Anwesen.
    Axel
  • Josef M 2. August 2006, 18:19

    Was für ein uriges Anwesen! Das Reetdach ist ja klasse! Auch die blaue Tür macht sich gut als Hinkucker! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • Elke H.R. 2 2. August 2006, 15:41

    das sieht richtig idyllisch aus und eine Weile würde ich es dort bestimmt auch aushalten.
    Ein gelungenes Bild mit guter Tiefenwirkung !!
    LG Elke
  • Conny Wermke 2. August 2006, 12:46

    Leider geht an dem schönen Haus die Zeit auch nicht so spurlos vorrüber...
    Auch der Garten ist sehenswert.

    LG Conny
  • Manfred Sauer 2. August 2006, 12:11

    Ein herrliches Reetdachhaus. Durch den Zaun gewinnt
    das Bild an Tiefe. Der Bildaufbau ist super. Das wäre
    wirklich ein schönes Motiv für einen Maler. Hast du
    wunderbar festgehalten.

    Viele Grüße
    Manfred
  • Hille Q 2. August 2006, 12:03

    Wirklich idyllisch, malerisch. Mein Mann wäre glücklich mit so einem Motiv. Aber auch für Fotografen prima, wie man sieht!
    LG Hille
  • Gabi M. 2. August 2006, 11:55

    ..Dein Zweitwohnsitz :-))... sieht sehr malerisch aus..ein Postkartenmotiv so finde ich..
    LG Gabi