Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fredy Ott


Pro Mitglied, Weinfelden

alter Leuchtturm

mit Sonnenkollektoren...
gesehen in Port la Nouvelle (Südfrankreich)

Kommentare 17

  • Ruedi Senn 25. Januar 2005, 22:34

    Wenn das links ein Häuschen wäre, würde ich hier wohnen wollen: Das sonnige Blau, die Weite, die Ruhe und die Achtung der Natur...Schön gesehen!
    lg Ruedi
  • Kurt Salzmann 24. November 2004, 23:16

    Farbe, Präsentation und Bildaufbau überzeugen – klassisch und ausgewogen. Einige Detail, mag ich besonders sie machen das Bild einigartig. Das Solarpanel, die Treppe in der Brandungsmauer und das runde Dach des Gebäudes rechts. Und noch ein Hinweis; der Horizont ist nicht ganz gerade... ;-)
  • Dieter Craasmann 19. November 2004, 16:32

    Der ersetzt jetzt den Leuchtturmwärter, wenn es dort jemals einen gab.
    Gruß Dieter
  • Walter Zeis 11. November 2004, 18:10

    Das ist auch wieder ein Motiv, das mich eher als abstrakte "Formation" beeindruckt.
    Gruß Walter
  • Gregor Mahn 1. November 2004, 22:12

    Hallo Fredy,
    das ist genau das richtige Foto bei diesem kalten und diesigen Wetter. Wie gern würde ich jetzt dort auf der Mauer sitzen und die warme Sonne geniessen.
    Schön komponiertes Bild.
    LG Gregor
  • Sigrid Urban 1. November 2004, 16:46

    Ganz bezaubernd... macht lust auf Urlaub :-))
    Schöner Bildaufbau !
    lg,
    Sigrid
  • Kerstin Kühn 1. November 2004, 13:19

    Schön dargestellt, da fällt nichteinmal der abgewetzte Putz und die Betonwellenbrecher ins Gewicht!
    Klasse gemacht - weckt mal wieder Fernweh!
    Gruß
    Kerstin
  • Helle MH 1. November 2004, 10:57

    Ich mag diese horizontalen und vertikaln linien im bild. Schöne blaue farben hat es auch - und sonnenkollektoren, also sind die franzosen doch nicht ganz hinter dem mond. :-))

    g Helle
  • Boris Baldinger 1. November 2004, 8:40

    Sehr idyllisch. Farben und Zusammenstellung passen wunderbar.
    Liebe Grüsse
    Boris
  • Lisa W. 31. Oktober 2004, 21:38

    eine sehr schöne komposition fredy,die farben sind traumhaft...,gefällt mir sehr!
    liebe grüße,lisa
  • BeaTE Morandell 31. Oktober 2004, 20:56

    Schön wie du Flächen und Farben harmonisch kombinierst.
    LG
  • HeikeFischer 31. Oktober 2004, 19:53

    Wieder mal ein Klasse Bild von dir.

    Heike
  • Mark Brun 31. Oktober 2004, 16:12

    Hoi Fredy,

    Der erste schnelle Blick auf das Bild und ich dachte : Naja.

    Irgendwas zog dann den Blick aber nochmals auf's Bild und ich begann die Schönheit dieses Bildes zu entdecken.
    Schön, wie das Weiss der Gebäude mit dem dunklen Blau des Meeres harmoniert.

    Bildkomposition wie aus dem Lehrbuch , streng befolgte Drittelregeln.

    Und genau hier bin ich nicht sicher, ob das der optimale Weg für dieses Bild war, aber kann nicht sagen, was denn noch besser wirken könnte.

    Gut Licht,
    Mark
  • Markus Zarn 31. Oktober 2004, 15:22

    hallo fredy

    wunderbare aufnahme, mit sehr schönen farben.
    guter kontrast und schöne schärfe.
    das meer ist schön blau.

    viele grüsse; markus
  • Susanne I. 31. Oktober 2004, 14:52

    sehr gutes Foto finde auch ich...der Bildaufbau ist perfekt und die Farben passen
    lg Susanne