Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dirk.h.


Basic Mitglied, Hagen im Bremischen

Alter Hafen

135° Blick über den Alten Hafen kurz nach Sonnenuntergang.
Pano aus 5 Hochkantaufnahmen. DRI Belichtungszeit 1-15s
Canon EOS 60D Tokina 12-24@12mm ISO100 f/11

Kommentare 15

  • ElaSt 8. September 2012, 17:26

    Das sieht megastark aus.
    Eine erstklassige Bearbeitung.
    Sollte ich jemals in diese Richtung kommen,
    versuche ich mich auch mal daran.
    LG von Ela.
  • SabineC 29. Oktober 2011, 15:29

    Ein unerschöpfliches Motiv, da bin ich auch neidisch;-)
    Sehr gut
    LG Sabine
  • Björn Riedel 30. September 2011, 11:48

    Super!
  • H.Dachs 18. September 2011, 12:44

    Der Himmel die Schärfe und natürlich das Motiv.........STRK.
    Eine sehr GUTE Aufnahme.
    Gruß Hans
  • UlliB. 18. September 2011, 11:11

    Ein Rundumblick, der vor allem farblich herausragend ist.
    Grüße von Ulli
  • Yukon02 15. September 2011, 18:04

    Klasse, der Standpunkt ist genau richtig. Sieht dut aus.
    Gruß
  • Digipit27 12. September 2011, 16:16

    Wunderbar, klasse Perspektive, alles zur richtigen Zeit abgelichtet. Kompliment, feine Aufnahme.
    LG Peter
  • Stefan Schnese 12. September 2011, 10:47

    Klasse Panorama , schön scharf.
    LG Stefan
  • FunX 11. September 2011, 22:36

    Was für ein Himmel...,
    bestellt, gib es zu...!
    ;-)
    Er gibt dem Foto sehr viel an Tiefe!
    TOP!
    +++++(+)
    LG und eine gute Woche...
    FunX
  • Gudrun1957 11. September 2011, 20:47

    Eine wunderbares Foto hast du hier zusammengesetzt! Die Stimmung durch die blaue Stunde.den Wolken und en Lichtern die die schöne Spiegelungen auf dem Wasser erzeugen sind einmalig.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Gudrun


  • Helmut Gross 11. September 2011, 18:32

    einer unserer Klassiker.

    Die Panaoramafotografie in dieser Qualität und Machart bietet ganz neue Sichtweisen und Möglichkeiten. Vielleicht steigen noch mehr in diese Technik ein, z.B. Jenno, sollte mich nicht wundern :=))

    Brücke und blaue Stunde
    Brücke und blaue Stunde
    Helmut Gross



  • Thomas Park 11. September 2011, 18:15

    Man merkt, hier ist ein Könner am Werk.
    Wirklich eine ganz Feine Aufnahme, finde ich. Gefällt mir sehr. Gerade wegen den Wolken sieht es interessant aus.
    Gruß, Thomas
  • Thomas R 11. September 2011, 17:02

    Eine wirklich tolle Aufnahme und dann noch mit diesem beeindruckenden Himmel....klasse.

    LG Thomas
  • Olaf Jainz 11. September 2011, 17:02

    Gefällt mir auch sehr gut, Belichtung und Aufnahmezeitpunkt sind für mich perfekt gewählt.
    Gruß Olaf
  • Bernd Günther 11. September 2011, 15:56

    Spitzenaufnahme und gelungene DRI-Umsetzung. Die Farben beeindrucken. Gefällt mir.
    LG Bernd