Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
614 16

Em Ka


Free Mitglied

Alte Zeiten

Aufgenommen mit einer Nikon D70s

Burgruine Reussenstein, Schwäbische Alb, morgens um 10:30 Uhr

Kommentare 16

  • Cora Hübner 13. Februar 2007, 13:05

    Klasse Foto. S/W ist hier genau richtig, bringt irgendwie eine mystische Stimmung rüber á la Draculas Schloss, auch wenn das in Siebenbürgen steht...
    Hätte nur rechts vielleicht noch ein wenig beschnitten, um den hellen Bereich am Rand zu entfernen.

    LG, Cora
  • Aniko Mocher 30. Dezember 2006, 20:32

    Stunning BW image.....like the style and the composition!
    br,
    Anikó
  • Petra Mel. 26. Dezember 2006, 16:47

    Ich glaube, ich bin ein Fan deiner s/w-Bilder! Imposante Anlage, super umgesetzt.
    LG Petra
  • Richard Mercuri Pätzold 26. Dezember 2006, 14:06

    Schöner S/W Scan, da möchte man, trotz des kleine Grundstückes, Besitzer der Burgruine sein.
    Schaue auch gerade über alte Papierbilder.

    lg Richard
  • Michael R.... 24. Dezember 2006, 9:31

    Sehr schoen in SW, leider saeuft der linke Bildteil etwas ab......

    M
  • Nina Papiorek 23. Dezember 2006, 22:43

    !!!
  • Brigitte C. B. 23. Dezember 2006, 22:35

    Klasse Aufnahme Markus, dir ein frohes Fest!
    lg gitti
  • Jürgen Hansen 23. Dezember 2006, 22:31

    was soll ich noch schreiben.....?
    wurde schon alles zu dem Foto gesagt......!!!
    LG
    Jürgen
  • Wolf und Petra 23. Dezember 2006, 18:09

    Muss ein strahlender Tag gewesen sein.
    Sehr schönes s/w mit guten Grauwerten. Bildgestalterisch sehe ich das wie Joachim :)
    LG, Wolf
  • Joachim Irelandeddie 23. Dezember 2006, 17:46

    Sehr schöne s/w-Aufnahme mit guten Kontrasten und feiner Grauabstufung. Ich hätte die Burg auch lieber noch etwas weiter rechts zum Bildrand hin gesetzt.
    Frohe Weihnachten wünsche ich dir!

    lg irelandeddie
  • Cosmo 23. Dezember 2006, 16:25

    Absolut stimmig, gefällt mir gut.
    lg, b.
  • klasarus 23. Dezember 2006, 15:08

    Stimmig in den Kontrasten und ein sehr schöner Blick zur Burg.
    LG Klaus
  • Dietmar Rosenheinrich 23. Dezember 2006, 14:47

    ...sehr schöne Aufnahme!.
    Nach meinem Dafürhalten dominieren die weißen Balken und lenken vom Motiv ab.
    Schöne Grüße von olle HuDi.
  • Corinne Dietiker 23. Dezember 2006, 14:35

    schön mystisch


    merry x-mas corinne
  • Andreas T. Brey 23. Dezember 2006, 14:34

    Schöne S/W Aufnahme mit dem weissen Rahmen ,gefällt mir gut , ich persönlich hätte aber die Burg ein klein wenig nach rechts gesetzt...
    Nichts für ungut.
    LG
    Andreas