476 8

makna


Premium (World), München

Alte Technik ...

… funktioniert meist ohne Probleme, wie hier die Gaslaternen in Berlin-Neukölln (aufgenommen am 01.02.15).

Neue Technik wie z.B. WLAN-Router hingegen geben ab und zu den Geist auf. Für meinen gilt nun nach Aussage eines Telekom-Technikers, dass ich ihn getrost zum Wertstoffhof tragen darf. Da ich aber eine etwas kompliziertere Technik-Einrichtung habe, wird es eine Weile dauern, bis ich wieder ganz normal online und in der 'fc' aktiv sein kann … :-(

Bis dahin wünsche ich allen hier in der 'fc' eine gute Zeit … :-)

Kommentare 8

  • Reinhard Arndt 9. Februar 2015, 13:23

    Tja so ist das mit der Technik. Fällt eine Komponente aus, fängt man mit der Einrichtung wieder fast bei Null an.
    Deshalb gilt für mich, wenn möglich: Never touch a running system. ;-)
    LG
    Reinhard
  • Roni Kappel 8. Februar 2015, 17:12

    Hallo!

    Na, dann wünsche ich viel Glück zu einer schnellen Erneuerung! :0)

    Perfekt auf alt umgesetzt, so kann man sich auch andere Autoformen vorstellen! :-)

    lg,
    Roni
  • Dieter Jüngling 8. Februar 2015, 16:50

    Solche Laternen werfen nur ein düsteres Licht.
    Und genau so düster, sind wohl die Aussichten, auf eine gut funktionierenden IT.
    Immer wieder und überall, das Gleiche.
    Na dann mach mal in Ruhe. Bestimmt nutzt du diese Zeit für neue Fotos.
    Gruß D. J.
  • Basi70 7. Februar 2015, 13:04

    In froher Erwartung auf weiterhin so schöne Bilder wünsche Ich Dir, daß das alles klappt.

    VG
    Michael
  • BR 45 7. Februar 2015, 12:11

    Bist Du den Tütütücken der Technik erlegen
    Ist ja ein geiler Vergleich zw.Gaslaternen und WLAN ;-))
    Den hier geäusserten Wünschen schliesse ich mich an
    Bis bald Manfred
    Grüsse Andy
  • † Bickel Paul 7. Februar 2015, 5:39

    Dann wünsche ich Dir viel Erfolg, damit eines Tages alles wieder perfekt arbeitet.
    Herrlich diese Gaslampenbeleuchtung.
    Gruss paul
  • Klaus Kieslich 6. Februar 2015, 18:00

    Die Gaslaternen werden jetzt aus Kostengründen durch LED`s ersetzt :-(
    Ich bin nach wie vor per Kabel ( nich Kabelanschluß ) mit dem Internet verbunden...Wlan nutze ich zu Hause nich....denn mal recht viel Erfolg und eine bessere Verbindungsmöglichkeit für die Zukunft
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X10
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 28.4 mm
ISO 1600