10.581 54

Levin Callies


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Alte Schmiede

Dieses Foto entstand in dem Dorf Glashütte.Ich hatte da eine alte Schmiede endeckt die sollte wohl aus dem 19. Jahrhundert sein zumindestens stands an der Tür.
Hoffe euch gefählts, ich bin für Kritik dankbar.

Kommentare 54

  • Heinrich v. Schimmer 25. Juni 2009, 19:27

    Mark Frantz, heute um 16:10 Uhr
    [...]
    edit: wenn du deine begründung löscht, sind die antworten nicht mehr aktuell... korrigiere lieber deine erläuterung: es heißt nicht endstand [...]

    Mark Frantz, ich beziehe mich auf diesen Text von dir. In dem machst du eine recht unappetitliche Figur.
  • Mark Frantz 25. Juni 2009, 16:11 Voting-Anmerkung


    "Heinrich v. Schimmer, heute um 1:51 Uhr
    @Mark Frantz: Du hast in einem ersten Anlauf die Orthografie der Votingbegründung bemängelt, offensichtlich durchaus zu Recht, und der Autor hat sie gelöscht."

    @heinrich v. schimmer: offensichtlich bist du nicht gut informiert. bevor du jemandem etwas unterstellst, informiere dich. worum es eigentlich geht/ging, das hat der bildautor unter deinem posting schon erläutert.

    adé
    mf
  • Andreas Schymetzki 25. Juni 2009, 16:11 Voting-Anmerkung

    -
  • Frank Rapp 25. Juni 2009, 16:11 Voting-Anmerkung

    den karton hätte ich rausgeschmissen.
    ansonsten ein location ganz nach meinem geschmack.
    dri-mäßig ist es mir etwas überzogen.
    skip
  • JURAFR 25. Juni 2009, 16:11 Voting-Anmerkung

    ++++
  • MichaelJohn 25. Juni 2009, 16:11 Voting-Anmerkung

    Staubsauger und Flex stören mich, sonst sehr gut!
    LG
    Micha
  • Dennis Rose 25. Juni 2009, 16:11 Voting-Anmerkung

    Staubsauger, Flex, etc. ... was eben so alles in eine alte Schmiede gehört. ;-)
    In diesem Falle ist nicht die Umsetzung das Problem,
    sondern das Motiv reicht einfach nicht für den Einzug in die Galerie.
    Jedenfalls meiner Meinung nach.
    Daher ein Motiv-Contra.
  • decay 25. Juni 2009, 16:11 Voting-Anmerkung

    PRO!
    Alte Schmiede
    Alte Schmiede
    Levin Callies
  • Levin Callies 25. Juni 2009, 16:11 Voting-Anmerkung

    Hallo liebe Fc Mitglieder
    Ich hatte nur in der Begrüsung rein geschrieben(Schöne Bea ) aber dan dachte ich mir lösch es lieber es gehört nicht hierher weil jeder seine eigene Meinung dazu bilden soll wie ich finde.Das mit den Rechtschreibfehlern, naja jeder Mensch hat seine Fehler wie ich finde.
    Aber ein schönen Dank an eure anteilnahme an diesem Voting.
    Mit freundlichen Grüssen Levin
  • Heinrich v. Schimmer 25. Juni 2009, 16:11 Voting-Anmerkung

    @Mark Frantz: Du hast in einem ersten Anlauf die Orthografie der Votingbegründung bemängelt, offensichtlich durchaus zu Recht, und der Autor hat sie gelöscht.
    Warum willst du ihn jetzt derart vorführen? Sowas ist unfein.

    Bild: +
  • Didi K. 25. Juni 2009, 16:11 Voting-Anmerkung

    +
  • Black Sight 25. Juni 2009, 16:11 Voting-Anmerkung


    P R O + + +
  • holly-c. 25. Juni 2009, 16:11 Voting-Anmerkung

    c
  • verocain 25. Juni 2009, 16:11 Voting-Anmerkung

    @mark frantz
    Nein, geht leider nicht. Dein Gestammel kann man zwar meistens, aber nicht immer unkommentiert lassen.
    Du bist ja sowas von knuffig mit Deinen Racheanmerkungen.
    Gleich 4 Stück davon in meinem Profil. Innerhalb von 10 Minuten. Respekt.
    Und natürlich bekommst Du jederzeit wieder ne FM von mir, wenn ich das für geboten halte.
    Du löschst sie ganz bestimmt nicht ungeöffnet, Süßer ;-)
  • Mark Frantz 25. Juni 2009, 16:11 Voting-Anmerkung


    @verocain: kannst du bitte deinen dachschaden für dich selbst behalten und mich nicht mit qm's, fotomails oder sonstigem belästigen? danke. und deinem wunsch entsprechend: igno *grins*

    adé
    mf