Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

Alte Rübennase!

Nach einer zweitägigen Dienstreise wollte ich mich ausgiebigst mit meinem Hund beschäftigen, aber der wollte sich nur ausgiebigst mit den Rüben beschäftigen :-((

Schönes Wochenende noch!


Kommentare 12

  • Jule G. Lorenz 6. November 2004, 20:08

    Lustige Zusammenstellung :-)
    Das zweite Foto ist einfach köstlich: Schnell weg mit der Beute!
    Liebe Grüße, Jule
  • Peter Emmert 4. November 2004, 21:40

    Die dann auch noch ganz bestialisch stinken :-))))
    Ich kann das nachfühlen. Frage mich allerdings was daran so gut schmeckt.
    Schöne Serie und gute Darstellung.

    LG Peter
  • Claudi St. 3. November 2004, 20:58

    hihi... genial :o) Meine Besca hat kürzlich auf einem unserer Ausflüge in die Umgebung auch so einen tollen Rübenhaufen entdeckt. Essen wollte sie nix, aber am liebsten alle Rüben mitnehmen. Die Entscheidung, welche es letztendlich sein sollte, fiel sehr schwer... ;o)
    LG, Claudi
  • Kerstin Kühn 3. November 2004, 13:57

    Hallo zusammen, und Danke für die Kommentare!
    Also: Wenn ich nicht aufpasse frißt er wirklich jeden Tag ne Rübe - komplett, in Aller Ruhe, lässt sich nicht stören oder vom gegenteil überzeugen....
    Aber in vielen Futtersorten sind doch auch Rübenscnitzel drin (?) und das mit den Blähungen weiß ich natürlich aus eigener (Barny-naher) Erfahrung :O))
    LG
    Kerstin
  • WoPy 2. November 2004, 15:11

    klasse Bildfolge ! Das ist aber nicht dein Standardfutter, oder. Stammt der satz mit den Blähungen aus dem Lehrbuch oder aus eigener (leidvoller) Erfahrung ???

    LG Wolfgang
  • Wolfgang Weninger 1. November 2004, 10:25

    vegetarische Hunde kannte ich bislang noch nicht *g* eine schöne Serie
    lg Wolfgang
  • Mario M. 31. Oktober 2004, 17:49

    Der Junge frisst das Ding wohl wirklich...da bin ich aber baff, meiner würde sofort in Hungerstreik treten *g*
    Sehr schöne Zusammenstellung!
    LG Mario
  • Available Light 31. Oktober 2004, 17:39

    Hallo Kerstin,
    klasse Doku über Barny`s Essensgewohnheiten...:-))
    Zum Werk selbst : Ein "echter Kerstin", ganz eindeutig...schmunzel...
    LG, Jürgen.
  • Stephan Kriwet 30. Oktober 2004, 23:03

    Der Rübenvorrat dürfte für ein langes Hundeleben reichen ;-)
    Gruß Stephan
  • Fredy Ott 30. Oktober 2004, 21:54

    Auch Dir schönes WE - sag mal, das Rezept, gilt das für Menschen oder Hunde???
    Grüsse, Fredy
  • HeLu die Freizeitknipser 30. Oktober 2004, 18:04

    Schöne Zusammenstellung. Das zweite von links gefällt mir am besten. Erinnert mich sehr an unseren Hund. Hat eben seinen eigenen Kopf.
    Wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag und Feiertag.
    Gruß Luzia
  • Kerstin Lührs 30. Oktober 2004, 17:03

    *lach* klasse zusammengestellt:-)
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Kerstin