Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

Novembermorgen

Vorgestern Morgen auf dem Weg zum Brötchen holen.

Minolta Dimage Z1
Bildausschnitt
Rahmen
Grashalm wegretuschiert
Die Farben (welche Farben?) sind original - kein SW Modus

Aus der gleichen Runde wie dies:

Kommentare 13

  • WoPy 9. November 2004, 10:26

    tolles Bild. Bin ja sonst kein Freund von Rahmen, abner hier passt er echt gut. Hast du gut gesehen und schön präsentiert!

    Gruß Wolfgang
  • Claudi St. 5. November 2004, 20:59

    wie drück ich mich am besten aus? Ich versuchs mal kurz und schmerzlos: saugut!! ;o)
    LG, Claudi
  • Peter Emmert 4. November 2004, 21:44

    Interessante Aufnahme.
    Schön die Grau in Grau Töne.
    Gut gesehen und top dargestellt.

    LG Peter
  • Available Light 3. November 2004, 20:16

    Hey Kerstin....suuuuper, kommt gut, OK nicht gaaaanz scharf aber trotzdem große Klasse...und wie Stephan schreibt....: "muß nicht" knackscharf sein...hat tolle Wirkung !!
    LG, Jürgen.
  • Stephan Kriwet 3. November 2004, 19:26

    Erst wollte ich über die Schärfe meckern, aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob das wirklich knackscharf sein muß. In jedem Fall ein Superrahmen.
    Gruß Stephan
  • Wolfgang Weninger 3. November 2004, 18:49

    du mußt doch hoffentlich nicht über den Drahtzaun hechten, wenn du um die Brötchen gehst *g* perfekt
    lg Wolfgang
  • Mario M. 3. November 2004, 16:38

    Schönes Detail - gut abgelichtet...
    ...obwohl ich Stacheldraht nicht aus der Nähe mag ;-)
    LG Mario
  • HeLu die Freizeitknipser 3. November 2004, 16:36

    Ein Stück Stacheldraht toll in Szene gesetzt.
    Einfach klasse.
    Gruß Luzia
  • Anke De Boeck 3. November 2004, 15:51

    gut gesehen, einfach klasse ! da passt wirklich alles !
    gefällt mir sehr gut !
    LG Anke
  • Andreas Gr. 3. November 2004, 14:37

    Hallo.
    Kann mich da nur den "Vorschreibern" anschliessen! Bei Deinem Foto passt einfach alles. Eigentlich mag ich Rahmen ja nicht so sehr, aber hier ist er wirklich ein Teil des Ganzen. ...Vor allem wie der Zaun, als "Schatten", in ihm weitergeht.
    Gruss,
    Andreas
  • Fredy Ott 3. November 2004, 14:22

    Ganz tolles Bild. Gefällt mir ausserordentlich. Gute Bildeinteilung und Superpräsentation mit diesem Rahmen.
  • Kerstin Lührs 3. November 2004, 14:06

    Das iss geil,und passt zu meiner Stimmung.
    LG Kerstin
  • Ulla N. 3. November 2004, 14:05

    Einfach stark! Ich finde hier paßt alles, auch der Rahmen macht sich extrem gut.
    LG, Ulla