Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

Kleiner Cujo ganz groß

Wegen der schlechten Lichtverhältnisse in SW Modus dargestellt. In Farbe war es mir zu blass.

Noch einer von den super Hunden der BRH-RHS Hannover Region (West)

Minolta Dimage Z1

Kommentare 9

  • Peter Emmert 28. Oktober 2004, 21:24

    Sieht doch gut aus in s/w.
    Guter Kontrast im Bild.
    Demnächst bitte mit Blickrichtung zur Kamera :-))))

    LG Peter
  • Available Light 27. Oktober 2004, 23:17

    Das Buch Cujo kenn`ich auch...der war bestimmt kein braver...ein tobsüchtiger Bernhardiner, glaub`ich....
    Dein Bild hier zeigt uns da schon einen viel friedlicheren Cujo !! S/W ist mal was anderes...auch nicht schlecht, hätte ihn aber nicht so mittig in`s Bild gesetzt !!
    LG, Jürgen.
  • Kerstin Lührs 27. Oktober 2004, 1:04

    Und du fragst mich wo ich all die Hunde herr bekomme!
    Ich stell die Frage zurück!!
    Wann darf ich mal mit:-)
    LG Kerstin
  • Claudi St. 26. Oktober 2004, 22:39

    auch wieder ein sehr Hübscher, bin begeistert von den tollen Hunden, die Du derzeit vor die Linse kriegst :)
    LG, Claudi
  • HeLu die Freizeitknipser 26. Oktober 2004, 19:13

    Aber auch in s/w eine schöne Aufnahme. Von der Schärfe her super.
    Gruß Luzia
  • Wolfgang Weninger 26. Oktober 2004, 19:00

    S/W ist doch gut, da erinnert mich alles an meine Kindheit, wo alle Hunde Lassie hießen *ggg*
    lg Wolfgang
  • Fredy Ott 26. Oktober 2004, 15:48

    oh, diesmal in s/w und aus einer ungewohnten Perspektive: ist gut geworden.
    Grüsse, Fredy
  • Mario M. 26. Oktober 2004, 15:16

    Wieviel Meter bist Du durchs Gras gerobbt um Dich unauffällig anzuschleichen :)
    Dolle Perspektive!
    LG Mario
  • WoPy 26. Oktober 2004, 14:34

    Cujo, war das nicht ein Buch von Stephen King mit einem nicht ganz so lieben Hund ???
    Aber jetzt was zum Bild: Ich finde SW auch die richtige Wahl. Der tiefe Standpunkt mit den langen Grashalmen wirkt toll ! Muss Spaß machen, mit so vielen tollen Hunden zusammen zu sein und mit ihnen arbeiten.

    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz