Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Alte Gemäuer...

...bestimmen das Bild am Schloss Ampfurth.
Das macht es aber interessant.
Hier ging es noch mit dem Regen.

Kommentare 6

  • Kehut 15. Oktober 2013, 18:50

    Altes Gemäuer mit dezenter farblicher Abstimmung - gut aufgenommen.
    LG Klaus
  • Mike Selinger 12. Oktober 2013, 23:40

    Solche Gemäuer find ich genial, schöne Aufnahme.

    Gruß Mike
  • Klaus Degen 11. Oktober 2013, 23:01

    Wenn ich solche Bruchsteinwände sehe, staune ich immer wieder wie glatt die Wände sind....mit Normsteinen kann ja jeder mauern....
    Motive gab es dort ja ohne Ende.

    lg Klaus
  • Thomas Agit 11. Oktober 2013, 21:22

    Das wäre eine wirklich gute Kulisse für einen Mittelaltermarkt oder gar für historische Verfilmungen. :-)
  • Nix NEX 11. Oktober 2013, 21:00

    Das sieht aber eher noch trocken aus...;-)
    Gruß Bernd
  • Jürgen Evert 11. Oktober 2013, 20:55

    Sehr alt und sehr geheimnisvoll...
    Gruß Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Bauwerke
Klicks 265
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 16.0 mm
ISO 100