Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

simba44


World Mitglied, irgendwo und nirgendwo

..alte Bäume..

im María-Luisa-Park, Sevilla, Andalusien


Dieser Park war ein Geschenk der Prinzessin María Luisa Fernanda von Orleans an die Stadt im Jahre 1893 und Schauplatz der Iberoamerikanischen Ausstellung von 1929. Heute ist der María-Luisa-Park die grüne Lunge der Stadt und zählt außerdem zu den bedeutendsten Parks des ganzen Landes. Er ist der ganze Stolz der Sevillaner, die sich gern an ihre Streifzüge als Kind durch seine Gärten erinnern und gleichzeitig Erholungsort für Touristen.

Kommentare 19

  • Vera Shulga 9. Dezember 2010, 13:04

    I like it!
  • Petra Kloss 6. Dezember 2010, 20:12

    wie viele Jahre kommen da wohl zusammen und was könnten diese Riesen wohl erzählen???
    sehr imposant
    ++++++
    lg Petra
  • Beeri Rolf 5. Dezember 2010, 14:06

    Beeindruckende "Riesen" toll zusammengestellt.
    LG Rolf
  • Kl. Michael Berger 3. Dezember 2010, 17:54

    Wie viele Jahre die wohl alle zusammen zählen ? Eine super Zusammenstellung von schönen alten Baumexemplaren !
    LG Michael
  • La33 3. Dezember 2010, 5:16

    eine ganz tolle Collage so mit den alten Bäumen!
    lg.Herbert
  • Valdy 3. Dezember 2010, 5:14

    gigantisch!!!
    ich mag so bäume sehr - sxchade das sie uns nicht die geschichten erzählen können, die sie schon erlebt haben!!!

    vlg Valdy
  • Thomas Leib 3. Dezember 2010, 0:26

    eine sehr schöne Collage, die
    Du ganz toll fotografiert und
    klasse zusammengestellt hast.
    Und in Stuttgart haben sie 25 Bäume
    mit einem hohen Alter einfach gefällt.
    LG
    Thomas
  • André Reinders 2. Dezember 2010, 22:03

    Das sieht wirklich toll aus!!!

    GLG

    André
  • Marianne Hüsch 2. Dezember 2010, 21:50

    Auch TOP Detailaufnahme
    seht gute Fotoidee und Collage
    lg Marianne
  • Detlef Menzel 2. Dezember 2010, 21:08

    herrliche baumexemplare

    lg detlef
  • Heidi..H. 2. Dezember 2010, 20:32

    prachtvolle Bäume, jeder einzelne wunderbar fotografiert, GottseiDank stehen sie in einem Park, sonst würden sie wahrscheinlich nicht mehr leben, ich liebe solche alten Bäume, wenn sie reden könnten, hätten sie viel zu erzählen
    Gruß Heidi
  • Siegfried Frenzel 2. Dezember 2010, 20:30

    Die Wurzeln sind ja urig!
    Beeindruckende Natur in Sevilla.
    Da ist es jetzt lecker warm ...

    Gruß Siegfried
  • SYLKON 2. Dezember 2010, 19:43

    Wunderschönes alte Baum.Super hast Du diese Collage gemacht.Gefällt mir sehr gut.
    LG Sylwek
  • Pixeldisaster 2. Dezember 2010, 18:11

    Super Schön das sind alles ganz tolle Aufnahmen
    glg Horst
  • roland gruss 2. Dezember 2010, 16:44

    bei uns kann man nur einen alten baum anschauen
    der ist über 150zig jahre alt
    oder älter ich weiss es nicht genau;-))
    sehr schöne collage und aufnahmen
    einen ruhigen abend
    lg roland