Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

alt und neu ...

... trifft jetzt an viele Sträuchern und Bäumen aufeinander ... der Frühling steht in den Startlöchern!

Kommentare 4

  • Rackerli 26. Februar 2011, 17:32

    Ist ja witzig - so ein Bild wartet bei mir noch auf den Upload - das Alt und Neu an einem Ast fand ich auch faszinierend - Technisch hast Du es wunderbar umgesetzt!
    LGGisela
  • Bettina Bühring 26. Februar 2011, 16:14

    Eine sehr schöne Idee und super Aufanhme, Angelika.
    LG und noch ein schönes Wochenende.
    LG Bettina
  • SW-FotoArts 26. Februar 2011, 10:36

    Hoffentlich kommt er nun auch....ich mag das Bokeh hier!
  • Angelika Stendenbach 26. Februar 2011, 7:50

    Wunderschön!
    Der Schärfeverlauf gefällt mir hier ausgesprochen gut und auch diese Tonung ist passend zum "Start". Ein Wenig zarte Farbe und der Rest noch im Winterschlaf.
    Hach, was freue ich mich auf den Frühling und darauf, dass es wieder hell und farbenfroh wird.
    LG Geli