Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Als Rückepferd viel zu schade

Als Rückepferd viel zu schade

826 3

Wolfram Dickel


Basic Mitglied, Bielefeld

Als Rückepferd viel zu schade

Diese Amazone tritt den eindrucksvollen Beweis an, daß ein rassiges Kaltblut alles andere als behäbig ist und nur einen Pflug durch den Acker oder Baumstämme durch den Wald ziehen kann.

Ich weiß, daß das Bild etwas unscharf ist, fand aber das Motiv an sich so schön, daß ich es Euch nicht vorenthalten wollte.

Kommentare 3

  • Jutta Jäger 2. September 2003, 22:18

    Ein hübsches Motiv, die Schärfe geht doch noch für einen Scan, aber der Dicke könnte vorne noch etwas Platz haben. Aber ist halt so bei den Dicken, die nehmen halt etwas mehr Platz ein...:-)
    VG, Jutta
  • Micha R 27. August 2003, 19:18

    sehr schönes Bild, ich finde die Unschärfe hält sich in Grenzen, mich würde eher das minimale Rauschen im Blau stören
    LG Michael
  • Juliane Meyer 27. August 2003, 10:00

    Wat nen Brocken....ja sind schon klasse Tiere...gefalllen mir beide auch wenns unscharf ist))
    LG
    Juliane