Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ich habe das Glück, in einer fotografisch recht reizvollen Gegend zu wohnen (Ostwestfalen-Lippe), und da ich einen sehr naturinteressierten Vater hatte, war eigentlich auch relativ schnell klar, wo ich meine Motive suchen würde. "Hauptsache draußen" ist seither mein Motto und ich versuche, neben Landschafts- und Pflanzenfotos, auch das ein oder andere Tierportrait zu erhaschen. Die digitale Nikon D100 habe ich erst im Frühjahr diesen Jahres angeschafft, vorher war die analoge F100 mein Arbeitspferd, von der ich jedoch die komplette Optik auch an der D100 verwenden kann. Daher hoffe ich, daß ich das ein oder andere gelungene Foto hier vorstellen kann und freue mich schon sehr auf Eure Kommentare.

Was das Profilbild angeht: Vielen Dank an Keri Schmunzelfee , die mich im Sommer 2004 mit Johann Wolfgang von Goethe - sozusagen persönlich - bekannt machte.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben