Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfram Dickel


Basic Mitglied, Bielefeld

Chef der Koppel

Als ob er gewußt hat, was ich wollte, trottete der Tarpanhengst am Gatter zu seinem Namensschild und posierte mit Engelsgeduld. Wahrscheinlich hatte er allerdings nur den Hafer in meiner Tasche schon gewittert... ;-)

Aufnahmedaten (soweit noch bekannt): Kamera: Nikon F100, Objektiv: Tokina 28-80 auf Kodak Farbwelt 100, eingescannt vom Papierabzug.

Kurze Zeit später entstand mit ihm auch dieses Bild:

Alles im Blick
Alles im Blick
Wolfram Dickel

Kommentare 2

  • R Richter 6. September 2003, 16:57

    ein hübsches tier..
    ohne zaun noch schöner ;-)
    lg ramona
  • Silvia Bürger 2. September 2003, 18:05

    Der ist aber auch wirklich fotogen.....und da hattest du ja Glück,das er so geduldig mit dir war.Gute Idee,die Tafel mit ins Bild zunehmen.
    Schade nur,das sie rechts etwas beschnitten ist.
    Ein schöner Schnappschuß ist es aber dennoch.
    LG Silvia