Zurück zur Liste
Als das Licht über den Berg kam

Als das Licht über den Berg kam

1.384 14

Jan Geerk


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Als das Licht über den Berg kam

Ja die Flares und der angeschnittene Berg. :) Aber die Szene war so schön, die wollt ich euch nicht vorenthalten.

(Im Schweizer Jura.)



House of the rising Fog II
House of the rising Fog II
Jan Geerk

Als das Licht durch den Nebel brach...
Als das Licht durch den Nebel brach...
Jan Geerk


Im Voting:
Dieser Steg
Dieser Steg
Jan Geerk

Kommentare 14

  • Jan Geerk 22. August 2013, 21:06

    Vielen Dank!
    Freut mich, wenns euch so gut gefällt.
  • fotoRschaffer 22. August 2013, 13:16

    Jetzt fängt das wieder an. ;-) Mir kommt das Augenwasser ob dieser Schönheit....Flairs und Schnitt hin oder her...ich finde das Bild einfach grandios Jan!
  • Stefan Johannsen 20. August 2013, 21:46

    die ersten Sonnenstrahlen zusammen mit geheimnissvollem Nebel.....jedesmal anders und immer sehr reizvoll...
    lg stefan
  • Gertrud RW 20. August 2013, 21:27

    Grandios, eine wunderbare Aufnahme und toll
    gelungen!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Gertrud
  • Friedrich Jäck 20. August 2013, 18:25

    Irrsinnig schön, mehr gibt's nicht zu schreiben
    Grüßle
    Friedrich
  • roland gruss 20. August 2013, 18:05

    eine wunderbare aufnahme

    lg roland
  • moonstruck 20. August 2013, 18:00

    Zum Träumen schön - und das Licht, die Farben... Zauberhaft!

    Liebe Grüße
    Nicole
  • Judy 20. August 2013, 16:42

    Wunderschönes Strahlenbild... ich seh nichts Störendes....
    LG judy
  • Annette He 20. August 2013, 15:34

    Erste wunderbare Herbstimpressionen.

    Gruß,
    Annette
  • O.K.50 20. August 2013, 15:08

    Stimmt.....oben bisschen suboptimal im Schnitt. Die Flares finde ich bei einer solch frontalen Gegenlichtaufnahme nicht wirklich als Bildfehler, sondern eher als der Situation geschuldet und akzeptabel.

    Eine traumhafte Kulisse und Szene und ein exzellenter Aufnahmestandort haben es zugelassen, dass Du ein klasse Bild damit gemacht hast.

    VG
  • Regina Freitag 20. August 2013, 14:27

    Wunderschöne Stimmung, ganz stark !!!
    LG, Regina
  • Horst Zimmermann 20. August 2013, 14:23

    Toller strahlenverlauf, ich hätte sogar wegen der Wirkung noch von unten beschnitten
    VG

    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Roland Zumbühl 20. August 2013, 14:10

    Ja, bald ist es wieder so weit, und ich freue mich auf die herbstlichen Tage - vielleicht dieses Jahr auch im Jura.
  • photodaniel 20. August 2013, 13:41

    Danke für das Zeigen. Ein schönes Bild :-)

    gruss Daniel

Informationen

Sektion
Ordner Jura
Views 1.384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz