Zurück zur Liste
Alpen - Schneehuhn

Alpen - Schneehuhn

7.914 23

Jackie.S


Premium (Pro), aus dem Züri oberland

Alpen - Schneehuhn

Ich hab noch welche im Archiv..... die wurden von meinem Festplatten - Absturz verschont!
Zum Glück, denn ich schaue sie mir immer wieder gerne an :-)

Kommentare 23

  • ayla77 28. Dezember 2023, 21:39

    Das ist wirklich ein großes Glück, dass Du Aufnahmen retten konntest. Besonders so gelungene wie diese hier! Liebe Grüße, Bettina
  • Isy H. 22. Dezember 2023, 18:41

    Sehr gut erwischt das Alpenschneehuhn. LG Isy
  • Licht_im_Wandel 22. Dezember 2023, 16:44

    Wow … bin hin und weg … sooooooo schöööööön!
  • Zina Heg 21. Dezember 2023, 22:58

    Besser geht unmöglich... wie schön, ihnen so nahe gekommen zu sein! Du hattest einen Festplattenabsturz??? Ist ja schrecklich... also, wenn man fotografiert jedenfalls ;-) Hast du einen Teil verloren?
    LG, Zina
    • Jackie.S 22. Dezember 2023, 10:40

      Ja leider. ich schmeisse von Zeit zu Zeit alle Bilder auf eine Externe Festplatte und jetzt kann ich sie nicht mehr abrufen, sind einfach weg. Sie zu reparieren ginge in die hunderter beträge, einfach wucher!
      Ich habe natürlich viele Bilder da drauf gehabt, Ferien, Schneehühner, Wasseramsel und viele mehr..... was soll's, ich denke mir es gibt ja schlimmere sachen, es sind ja nur Bilder.
      In zukunft sichere ich sie auf 2- 3 Festplatten damir mir das nicht mehr passieren kann.
      lg jackie
  • Kerstinat 21. Dezember 2023, 20:45

    Das ist auch ein wunderbares Foto vom Schneehuhn, die Muster des Gefieders kommen sehr gut zur Geltung! LG Kerstin
  • Rainer Armbruster 21. Dezember 2023, 19:20

    wunderbar, für das Foto beneide ich Dich
    LG Rainer
  • Marlis E. 21. Dezember 2023, 16:25

    Wunderbar sieht das Alpenschneehuhn aus vor der Kulisse. Zum Glück hast Du noch einige Bilder.
    Liebe Grüße 
    Marlis
  • alfons klatt 21. Dezember 2023, 16:25

    hi
    gerne mehr davon-die fehlt mir noch
    lg
  • Susanne Dropmann 21. Dezember 2023, 12:30

    Die sind aber auch hübsch, sehr schön festgehalten .
    Viele Grüße Susanne
  • Andreas Kögler 21. Dezember 2023, 11:08

    ja die sind wirklich sehenswert ...
    und es wäre schade um jedes Bild !
    Da ist es dann aber mal an der Zeit, das du eine ordentliche Datensicherung vornimmst, Jacki ! (ich mache sowas sogar 3-fach)
    gruß andreas
    • Jackie.S 21. Dezember 2023, 17:16

      Es war die externe Festplatte die meine Bilder nicht mehr ausspuckte.... tja, weie sagt man so schön, aus fehlern lernt man, gelle :-)
      Ich sichere jetzt meine Bilder auf 3 externen, damit wirklich nicht mehr alle stricke reißen können.... hoffe ich!
  • Burkhard Wysekal 21. Dezember 2023, 10:34

    Mein PC war auch schon mal  verreckt, aber die Festplatte hat  noch funktioniert. Man steckt hallt  nicht  drin. Aber trotzdem sollte  ich mal wieder eine Sicherheitskopie von diesem Jahr  machen. Man vergisst das leider  immer...grr.
    Einfach herrlich anzuschauen  Dein wunderschönes Hochgebirgshuhn....:-)).
    LG, Burkhard
    • Jackie.S 21. Dezember 2023, 17:17

      Hallo Burkhard
      Es war die externe Festplatte die kaputt ging und sie war nicht mehr reparierbar..... tja, aus Fehlern lernt man ja bekanntlich....... ich sichere meine Bilder nun auf 3 externen, somit sollte mir sowas nicht mehr passieren.... hoffe ich!
      lg jackie
  • Elisabeth Ritter 20. Dezember 2023, 22:57

    Da hast du aber Glück gehabt - ich meine das Schneehuhn so schön zu erwischen. Und gut, dass sie den "Absturz" überlebt haben...
    vG Elli
  • Friedrich63 20. Dezember 2023, 22:02

    Klasse! LG Burkhard
  • gudrunneuser 20. Dezember 2023, 21:07

    Ein wunderschöner Vogel und Aufnahme Jackie!
    LG Gudrun
  • Brigitte Semke 20. Dezember 2023, 21:07

    Wunderbare Nähe und Schärfe !
    LG Brigitte