Zurück zur Liste
Alone in the darkness

Alone in the darkness

5.545 34

ronny aus s.


kostenloses Benutzerkonto, Siegen

Alone in the darkness

Der Tod ist unterwegs.

Kommentare 34

  • mahohn 20. August 2013, 16:25

    Interessante Stimmung - toll die Anordnung der Lichter, die so eindrucksvolle Kontraste erzeugen.
    #Matthias
  • hespasoft 18. August 2013, 16:28

    NIcht schlecht der Herr.. Motiv, Perspektive und Lichtstimmung spielen mit uralten Ängsten... wahlweise der Tod, Männer, die nur einen Trenchcoat tragen und keinen Gürtel dabei haben oder Rentner mit dem Wachturm in der Hand.. gruselig ist es allemal.. die Stimmung vermittelt auch dein Foto genial.. wobei ich mich gerade frage.. was du da nachts im Gebüsch treibst.? :-))
    LG
    Andreas
  • sonnenlicht 16. August 2013, 13:41

    Gut, das 1 bzw 2 Lichter leuchten, sonst wärs richtig dunkel :-)
    und die Angst geht mit.
    Klasse Idee und Bild.
    GS
  • Rainer Switala 11. August 2013, 15:43

    ein düsterer text
    passt dazu hier die stimmung
    gruß rainer
  • Kelle66 9. August 2013, 10:16

    Starke Aufnahme - das Licht begeistert mich.
    VG Jürgen
  • Andrea Frey 8. August 2013, 20:36

    Sehr Makaber, aber gefällt!
    LG Andrea
  • Annette Ralla 8. August 2013, 18:58

    Das wirkt unheimlich und der Untertitel unterstreicht es.
    Eine gut gemachte Aufnahme!
    VG Annette
  • janamaus 8. August 2013, 18:34

    "die letzten Gedanken eines einsammen Mannes! "
    KLASSE GEMACHT
    GLG Christa
  • Tania Skaradek 8. August 2013, 17:47

    Little bit mystical , from other side - little bit optimistic :-) good proportion between darkness and lights. And well named!
    Regards
    Tania
  • Bernhard Kuhlmann 8. August 2013, 13:45

    Verwunschen und Geheimnisvoll !
    Klasse das Bild in S/W zu zeigen .
    Gruß Bernd
  • Peppa 8. August 2013, 10:53

    Der Tod ist immer und überall in sämtlichen Gestalten unterwegs. Mir gefällt Dein Bild sehr gut, schon alleine wegen der tollen Umgebung und dieser Treppe, die sich so hochschlängelt. Die Bearbeitung ist toll, schön mystisch!

    LG
    Ulrike
  • fephoto 8. August 2013, 10:13

    Eine wundervolle S/W- Arbeit, Aufnahme und Grauwerte gefällt mir sehr gut .. ++++++ :-)

    vg fephoto
  • de Cooper 8. August 2013, 10:09

    is so der Tot is immer geschäftlich unterwegs,aber im Moment noch wo anders,in der Hoffnung noch nicht bei uns möchte noch einige Zeit deine Fotos genießen! :-)
    v.l.g.v.Udo
  • Rm Fotografie 8. August 2013, 10:05

    eine ganz ganz stark wirkende fotografie !!!!!!!

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Lichtmagie 8. August 2013, 9:04

    Ein starkes Bild... ist das..
    Liebe Grüße
    Karin

Informationen

Sektion
Views 5.545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 85.0 mm
ISO 1600