695 19

Mara T.


Premium (World), Kassel

Kommentare 19

  • Eberhard Kamm 19. Juni 2003, 19:33

    Einfach nur wunderschön. Farben und Schärfe sind Top.

    Lg Eberhard
  • IP Eyes 19. Juni 2003, 19:07

    Echt toll.
    LG, Ina
  • Yvonne Sophie T. 19. Juni 2003, 14:31

    jaja, der schnittlauch... :-)
    ist doch schon seltsam, wie unterschiedlich da die farbwiedergabe ist - deiner so lila, meiner so rosa.
    ansonsten ein schönes bild mit excelentem schärfeverlauf!! super!
    nur oben hätte ich auch noch mehr raum gelassen.
    LG
    Yvonne
  • Mara T. 19. Juni 2003, 13:26

    @ alle: Danke Euch.
    Mit der fehlenden Luft oben ist leider nachträglich nix mehr zu machen. Das Original war so, und der Schnittlauch ist schon verblüht ;-(
    Mara
  • Barbara Langer 19. Juni 2003, 7:45

    mit dem unscharfen hintergrund kommt der schnittlauch toll zur geltung, technisch also echt gelungen. beim schnitt habe ich andere vorlieben, ist ja auch schon gesagt worden...

    barbara
  • Robert Krettek 18. Juni 2003, 23:23


    Sehr schön.

    R.K.
  • Werner Büttner 18. Juni 2003, 22:20

    Hallo Mara,

    man mag es kaum glauben - Schnittlauch!!
    Wunderbare, sensibel gestaltete Aufnahme. Bravo!

    LG Werner
  • Birgit Reitz-Hofmann 18. Juni 2003, 22:10

    Gefällt mir auch sehr gut!
    Oben könnte man etwas mehr Beschnitt lassen, muss aber nicht sein.
    lg Birgit
  • Anne G. 18. Juni 2003, 21:38

    da kommt der gemeine schnittlauch ja ganz groß raus!
    schönes licht, gutes schärfespiel. oben etwas meht platz wär vielleicht wirklich keine schlechte idee! lieben gruß, anne
  • Regina D-Tiedemann 18. Juni 2003, 21:33

    Glückwunsch!! Klasse Foto!! Gruß Regina
  • Elke Czellnik 18. Juni 2003, 21:30

    die Farben ... fantastisch
    gefällt mir - die Bildeinteilung
    eine sehr schöne Aufnahme
    vG elc
  • ~zed~ 18. Juni 2003, 21:23

    die schärfeverteilung ist genial!
    lg heike:-)
  • Rudi Gauer 18. Juni 2003, 21:20

    Mit diesem Hintergrund wirkt der Schnittlauch klasse,
    allerdings ist mir der obere Beschnitt auch ein wenig zu eng

    LG
    Rudi
  • Wolfram Erhard 18. Juni 2003, 20:50

    Das Bild gefällt mir ganz ausgezeichnet - tolle Farbzusammenstellung und Bildaufteilung. Glückwunsch!
    Gruß Wolfram
  • Mariola B 18. Juni 2003, 20:18

    sehr schöne Aufnahme,Schärfe und Bildaufteilung gefallen mir sehr gut und die Farben sind wie im Frühling.lg