Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bergkatze


Free Mitglied, Ostallgäu

Allgäu

Vom Vilsalpsee aus ging ich zur Landsberger Hütte, der Weg ist leicht geröllig aber gut zu laufen. Von der Landsberger Hütte aus Richtung Lachenspitze wo ich viele Schafe und Haflinger Pferde antraf. Kurz vor dem Gipfel geht es in Serpentinen sehr steil im Geröll hoch. Aber es ist nur ein kurzes Stück, das diese Schwierigkeiten macht. Man sollte schon tritt sicher sein um diesen Gipfel zu besteigen. Aber oben ist es wie immer sehr schön auf einem Gipfel den man sich erarbeitet hat.

Kommentare 6

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz