Zurück zur Liste
Alles nur Feiglinge

Alles nur Feiglinge

12.821 19

makkie


Premium (World), Nord-Schwarzwald

Alles nur Feiglinge

So sieht´s aus, wenn sich alle feige hinter der Königin verstecken..... :o)...

Heute musste ich mal wieder was für meine kreative Seele tun. Ja, es ist wieder KI und kein Foto, aber in letzter Zeit habe ich einfach Spaß am Composing und man soll seinen Gelüsten nachgeben, wenn man die Möglichkeit hat :o) +++
Allen noch einen schönen Sonntag

Kommentare 19

  • Nickiback 24. Januar 2023, 18:48

    Hallo Mario, jetzt bin ich baff. Ich muss ja eine Ewigkeiten nicht hier gewesen sein:o)))
    Krass was Du für Bilder in den letzten Wochen gezaubert hast. Ich hab von dieser Art Bilder zu machen, überhaupt gar keine Ahnung. Ich bin schon froh wenn ich meine Bilder einigermaßen bearbeiten kann:o)) wirklich... richtig cool!!! Die guck ich mir noch in Ruhe genau an!
    In den letzten Wochen hab ich wirklich nicht ganz so viel gemacht. Mein Baum kann ich ja vom Balkon aus sehen und im Schlafanzug fotografieren:o)))) das ist schon cool. Deswegen gibt es auch so viele Bilder von ihm:o)))
    Naja, und dann ist auch noch meine Kamera kaputt gegangen:(((......
    Aber, mittlerweile hab eine Neue:0)))))))))))
    Und ich bin wirklich sehr mit Ihr zufrieden, auch wenn ich bisher noch nicht sooo viel machen konnte. Das Wetter ist aber auch nicht prickelnd. Nass und kalt und trist.
    Ich freu mich schon auf den Frühling und starte dann wieder richtig durch:o)))...
    Ich hoffe es geht Dir den Umständen entsprechend gut!!!
    Ich kann mich zur Zeit nicht beklagen;o)
    Danke noch für Deine liebe Anmerkung:o))
    Lieben Gruß aus'm ungemütlichen Norden 
    Nicole
    • Nickiback 26. Januar 2023, 17:41

      Das tut mir wirklich leid!! Betrübt mich richtig. Warum ist das nur so schlimm bei Dir? Ich wünsche Dir viel Glück bei der Untersuchung, daß Du keine Verschlechterung hast.

      ...aber Deine KI Bilder sind der Hammer!!!

      Viele liebe Grüße Nicole
    • makkie 26. Januar 2023, 18:12

      ...warum das so schlimm ist??? ...naja, liegt vielleicht auch ein wenig daran, dass ich selbst jetzt in meinem schlechten Gesundheitszustand anstatt mich zu schonen, den anderen und Ihren Anliegen immer Vorrang gebe.... :o( Du kannst nich jetzt schimpfen, aber so bin ich halt... und dann nutzen es die Leute halt auch ohne Rücksicht aus. So kann ich letzten Endes meinen Zustand auch nicht verbessern. Doch nun habe ich mal einen ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht und mal sehen, was nächste Woche dabei raus kommt...
      Das erstellen dieser wundervollen KI-Bilder ( mit "wundervoll" meine ich die KI-Technik ;o) ... ) bringt mich gerade auch ein wenig runter - deshalb auch so viele. Ich habe viele andere Interessen ein wenig zurück gesteckt, weil ich gemerkt habe, dass mir diese Beschäftigung echt gut tut und ich kann darin ein wenig aufgehen.
      Du ahnst gar nicht, wie viele ich noch habe, die ich schon fertig aufbereitet sind, doch es ist mir peinlich jetzt nur noch sowas zu machen..... schließlich bin ich doch noch in der Fotografie zu Hause :o) Du kannst Dich aber freuen auf ein paar super farbenfrohe Bilder zu Fasching - da habe ich ein paar wirklich schöne Schätze gemacht
      Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
      Mario
    • Nickiback 27. Januar 2023, 17:14

      Ich glaube, da musst Du wohl noch ein bisschen an Dir arbeiten;o))
      Du gehörst wohl zu den Menschen denen es schwer fällt nein zu sagen. Ich würde Dir wünschen daß Du für Dich lernst mal mehr an Dich zu denken. 
      Schön daß Du Dich auch zuhause am PC kreativ entfalten kannst und dadurch bestimmt auch Ruhe findest. Im Frühling gehts Dir vielleicht besser und dann macht es eh mehr Spass sich der Fotografie zu widmen:o))
      Ich freu mich auf jeden Fall auf Deine neuen Kunstwerke. Besonders auf das Faschingsbild:o)))
      Lieben Gruß Nicole
    • makkie 27. Januar 2023, 17:36

      Das ist in der Tat so liebe Nicki, aber diese ( ob auch unvorteilhafte ... ) Eigenschaft definiert mich.
      Die Sache mit zu Hause und PC ist wirklich ein kleiner Seegen für mich - so muss ich nicht raus mit der dauernden WC Sucherei und kann wirklich meiner Kreativität freien Lauf lassen und sind wir doch mal ehrlich... diese 35$ Abo-Gebühr für Midjourney ist finde ich kein Thema. Ich spare mir das Auto und den Sprit. Ich bin überzeugt, da würde ich mehr Geld dafür ausgeben.
      Wir werden mit der Fotogruppe dieses Jahr definitiv ein paar Aktionen fahren. Leider gestaltet sich die Gewinnung neuer Mitglieder als sehr schwierig. Unser grösstes Problem ist, das wir zu wenige Leute sind und somit jede Aktion zum Kampf wird.
      Was KI angeht, werde ich bestimmt noch das eine, oder andere Leckerli auspacken. Ich habe ja jetzt schon Duzende auf der Festplatte, welche nur hochgeladen werden müssten...
      Dir noch schönes WE und
      Grüße aus dem Schwarzwald
      Mario
  • ansi29 24. Januar 2023, 7:18

    Super Arbeit, sehr kreativ und mit Tiefgang.
    Gruß
    Andre
  • GwenDalina 23. Januar 2023, 11:46

    Bei solchen Ergebnissen, bin ich einfach Schachmatt...
  • aosa 22. Januar 2023, 17:51

    !!!!!
  • Pat Forester 22. Januar 2023, 15:07

    sehr gelungen...
    LG Pat
  • SoKo Schwarzarbeit 22. Januar 2023, 12:48

    Die Türme sichern mutig die Flanken. Das ist doch schon mal ein Anfang...
    Super wie immer. 
    Gruß Jan
  • Jörg Wolfshöfer 22. Januar 2023, 12:46

    Von der Idee und der Ausführung her wieder eine sensationelle Arbeit, Mario!
    Auch dir noch einen schönen Sonntag! LG Jörg.
  • Conny Müller 22. Januar 2023, 11:12

    Ich würde sagen, dieses Schachspiel hast Du mit Bravour gewonnen. Weiterspielen, bitte...... wieder eine tolle und kreative Arbeit.
    LG
    Conny
    • makkie 22. Januar 2023, 11:16

      Danke liebe Conny :o) ... offen gesagt habe ich noch ein s/w Bild mit dem Thema Schach, welches mir ganz gut gefallen hat, wollte aber heute nicht beide hochladen ... das andere kommt irgend wann mal...:o)
      lg
      Mario
    • Conny Müller 22. Januar 2023, 11:17

      Da freue ich mich drauf ,-) LG Conny
  • Objek-tief 22. Januar 2023, 10:27

    einfach "schach" eingegeben ?
    lg bernd
    • makkie 22. Januar 2023, 10:44

      ....nicht ganz so einfach, aber im wesentlichen ja ;o) ... der Prompt war doch ein klein wenig umfangreicher, als "Schach":

      /imagine Nuclear missiles lounching from big chessboard::5, dark  background with bokeh::3, hyper realistic, 32k, photorealistic, very high details, --ar 3:2 --q 2 --s 750
      vg
      Mario
    • Objek-tief 22. Januar 2023, 10:59

      ich sehe du gehst in der materie völlig auf  ;-))
      irgendwann werde ich mich damit beschäftigen (müssen). die neugier ist groß, die zeit leider noch wenig . .
      lg bernd