Allerlei vom Wegesrand (19) will . . .


. . . ich in dieser Serie zeigen. Oft nehme ich bei meinen Besuchen in der Natur auch Blumen auf. Sie verschwinden meistens im Archiv, weil ich lieber Insekten oder Vögel zeige, die ich auf der gleichen Tour aufgenommen habe. Jetzt ist es an der Zeit auch sie zu zeigen.
Hier ist es eine Wilde Malve (Malva sylvestris).

Aufnahme vom 21. Juli 2023. Interessant ist der Vergleich mit einer Aufnahme vom 15. Juni 2023. Da war nach langer Trockenheit alles braun, aber i Juli nach viel Regen wieder grün.

 Allerlei vom Wegesrand (16) will . . .
Allerlei vom Wegesrand (16) will . . .
Günther Metzinger

Kommentare 33

Informationen

Sektion
Views 4.347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten