1.343 9

Liane Nagel


kostenloses Benutzerkonto, Gummersbach

Allee

F11 drücken und auf Euch wirken lassen.
Wo gibt es noch so wunderschöne Alleen? Kurz vor der Belgischen Grenze aber noch in Nordrhein-Westfalen.
Ich stand mitten auf einer sehr viel befahrenen Landstraße. Es war nicht einfach ein Foto zu machen. Ständig waren Autos vor und hinter mir und ich mußte leider immer wieder von der Straße gehen und danach neu ausrichten.
Aufgenommen mit einer Olympus E 300, Brennweite 100 mm, Blende 4,1 1/160 Sek., Iso 125.

Kommentare 9

  • Manfred Hunger 13. Juli 2007, 18:47

    Schöne Aufnahme einer wirklich herlichen Allee.

    Aber war es bei diesem Verkehr nicht gefährlich? Sieht aus, als ob Du mitten auf der Straße gestanden bist.

    LG Manfred
  • Josef Max Hartl 13. Juli 2007, 12:45

    Eine gut gelungene Diagonale die dem Bild eine schöne Tiefe verleiht.
    LG Sepp
  • Karin Mohr 10. Juli 2007, 22:45

    Da hat sich deine Mühe wirklich gelohnt!
    Perspektive und Bildschnitt sind großartig!
    Gruß Karin
  • Roland Stumpf 10. Juli 2007, 21:04

    hi liane
    schön gepflegte allee
    ich hatte letzte woche den hochenaster da
    weil die äste immer da hin wachsen wo sie nicht sollen
    schön gesehen
    lg roland
  • Marie Laqua 10. Juli 2007, 11:43

    aber schlussendlich hat sich dein Bemühen gelohnt !
    ich finde es auch sehr authentisch und unmittelbar ...
    und du hast recht .. die Aleen mussten zunehmend dem Verkehrsaufkommen und der Sicherheit weichen .... und auch hier ahne ich übles ... weils so befahren ist ....
    lg Marie
  • Nirak. 9. Juli 2007, 21:41

    Ja, wo gibt es so wunderschöne Alleen???
    Wahnsinnig schön und eine gut gelungene Perspektive.
    LG
    Karin
  • Wolf Gehrmann 9. Juli 2007, 20:08

    grandios...!
    lg wolfgang
  • paules 9. Juli 2007, 18:26

    ...tolle Aufnahme...sieht so aus, als fahren sie bzw. kommen sie aus einer Nebelwand!?..Gruss Paul
  • elbenweib 9. Juli 2007, 18:18

    ich finde das bild sehr gelungen! gefällt mir gut!
    lg aus münchen