Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Liane Nagel


Free Mitglied, Gummersbach

~ F a c h w e r k ~

Canon 7D, 1/50 sek., Blende 8, ISO 100, 105 mm

Kommentare 57

  • Manni Offermann 6. November 2016, 12:52

    Hallo Liane,
    eine gelungene Graphik. Klar,
    scharf, einfach gut.
    Gruß Manfred
  • Dirk-Christian 1. Februar 2013, 19:14

    Wow, diese Fassaden alter oberbergischer Fachwerkhäuser sehen genial aus, die Tiefe des Fotos tut ein Übriges. Feiner, beinahe monochromatischer Charakter !
    Klasse geplant und gemacht.
    Liebe Grüße
    Christian
  • seanjojujo 30. November 2011, 16:59

    Hallo Liane!
    Mir gefällt Dein Fachwerk sehr gut, und ich finde die Fassadenschäden haben was, und gehören zum Haus... das ist eben der Lauf der Zeit und ich finde es schöner so, als wenn man die Fotos so weit bearbeitet das sie einfach "perfekt" sind, aber nicht mehr echt!!!!

    Weniger ist eben mehr, aber das haben einige wohl noch nicht verstanden;-))

    LG annekathrin
  • Liane Nagel 1. März 2011, 10:35

    Erstmal Danke an alle Voter, dass ihr Euch überhaupt mit meinem Foto beschäftigt habt. Natürlich gibt es auch immer welche die einfach "contra" klicken obwohl sie sich das Foto überhaupt nicht angesehen haben.

    @ Danke an alle PRO-Voter.

    @ Kleiner Hinweis an alle Contra-Voter:
    Dieses Foto wurde von mir nicht nachbearbeitet oder nachgepinselt auch habe ich die Kontraste nicht überdreht. Ich habe es nur in schwarz-weiss umgewandelt. Das sind leider die Fassaden-Schäden vom letzten Winter. Da müssen wohl jetzt die Hauseigentümer mit dem Pinsel ran :-)). Die Flecken haben mich persönlich auch gestört aber ich habe es dennoch so gelassen wie es war (mit allen Fassadenschäden).
    Leider kann ich nicht erkennen wer das Foto für die Galerie vorgeschlagen hat. Der/diejenige kann sich ja mal bei mir melden.
    LG Liane
  • zeitl 1. März 2011, 4:42

    +
  • Le petit photographe 1. März 2011, 4:42

    Pro
  • Fritz Degen 1. März 2011, 4:42

    e
  • B.Q. 1. März 2011, 4:42


    hat was...
    Galerie aber Nein...
  • jqu 1. März 2011, 4:42


    Gefällt mir.


    Galerie: Nein


  • Cinella 1. März 2011, 4:42

    +
  • Norbert H. 1. März 2011, 4:42

    e
  • Melanie Brunzel 1. März 2011, 4:42

    +
  • håggard 1. März 2011, 4:42

    +
  • Alexander R 1. März 2011, 4:42

    -
  • s y 1. März 2011, 4:42

    c