4.418 5

Heidi Herzog


kostenloses Benutzerkonto, Laakirchen bei Gmunden

"Alle Neune"

"Alle Neune" erwischt man selten, aber Kegeln macht sogar Spass., wenn man ein "Loch" scheibt.
"Alle Neune" sind sich auch mit meiner neuen Kamera nicht ausgegangen, aber manche Testschüsse können sich schon sehen lassen. Oder?

Meine neue Kamera:
Olympus FE-340, 8 Megapixel, 5x optical Zoom
Belichtung 1/8 sec.
Blende: 3,5
ISO 160
Bearbeitet mit PS 7

Kommentare 5

  • Zwecke 25. März 2009, 8:34

    ein faszinierendes foto mit den spiegelungen, ich würde hier nie alle neune treffen :-)
    lg horst
  • Heidi Herzog 4. Dezember 2008, 18:54

    hallo guitar-hero, das ist ein Photoshop Filter. Ich glaub der Malfilter und noch ein paar andere Sachen. Freut mich, wenns dir gefällt. LG Heidi
  • Heidi Herzog 4. Dezember 2008, 18:52

    Hallo Trautel! du hast recht, das war auch mein Grund. Die Maginon ist doch etwas unhandlich. Außerdem wollte ich eine Kamera die Indoor auch gute Bilder macht. Meine Maginon macht super Bilder bei Tageslicht und schöne Makros, aber sobald ich in einem Raum fotografiere kann ich fast alles wegschmeissen. Hab soviele Einstellungsmöglichkeiten ausprobiert, aber nichts hat genützt. Tja, da hat sie wohl Schwächen. Mit der Olympus muß ich mich erst vertraut machen, aber ich glaub, das wird was. Liebe Grüße, Heidi
    P.S. Ich schick dir noch die heutige Medupost. Ich denke, das interessiert dich vielleicht. ;-)
  • Trautel R. 4. Dezember 2008, 8:13

    horst hat solch eine kleine "immer-dabei-kamera" sich vor einem jahr zugelegt und wir sind erstaunt über die ergebnisse.
    dies sieht man auch an deinem testversuch.
    freue mich, wieder einmal etwas von dir zu sehen.
    lg trautel
  • Gabriela Mühlbacher 3. Dezember 2008, 21:21

    Hey Heidi :-)

    Dieses Bild von dir schaut um mal deine Worte zu benutzen, echt steil aus!!

    Danke für deine liebe Anmerkung, Zeit habe ich wie so viele Menschen erst wieder nach den Feiertagen, aber dann gibt es wieder was neues von mir.

    GGLG Gabi