Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.077 3

Heidi Herzog


Free Mitglied, Laakirchen bei Gmunden

Klirrende Kälte

Ich hab dieses Bild vom Fischteich mit Blick auf die Karawanken und den kleinen Ort Gösselsdorf absichtlich unbearbeitet raufgeladen. Ich finde, daß man hier wirklich die Kälte "sehen" kann, obwohl die Sonne scheint. Bald wird die Sonne aber Sieger sein....

Liebe Grüße aus dem Lido
Heidi

Schau auch hier ein Bild aus dem Lido:

Winterblüten
Winterblüten
Medulinka

Kommentare 3

  • Zwecke 2. Dezember 2011, 13:12

    Für den Dezember 2011 sind solche Fotos Wunschvorstellungen :-)
    Im letzten Jahr sah das ganz anders aus.
    Ich wünsche dir einen beschaulichen zweiten Advent.
    LG Horst
  • Heidi Herzog 30. Januar 2011, 18:36

    ja, du hast recht, langlaufen würde hier gut gehen - lg heidi
  • Wilhelm Gieseking 30. Januar 2011, 18:26

    Langlauf-Wetter ! Her mit den Brettern und rein in die Loipe !
    Gruß
    Wilhelm