Gabriela Mühlbacher


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:953932]

Über mich

Hallo alle zusammen :0)

Also ich bin schon ein halbes Jahrhundert alt und ganz verrückt auf's Fotograpixeln.
Zur Zeit fotografiere ich mit meiner neuen Canon EOS 400D, besuche die Fotoschule www.fotoschule.at und hoffe dass euch meine Bilder gefallen werden.
Neben der Fotografie ist meine zweitgrößte Leidenschaft das werkeln an meiner Webseite.

Kommentare 15

  • Dobringer Günther 30. Mai 2009, 8:45

    Hallo Gabriela
    Hab mich ein bischen in deinen Fotos umgesehen.

    Sie gefallen mir sehr gut. (Tolle Bilder)
    Hab mir auch deine HP angesehen.

    lg Günther
  • Medulinka 16. Mai 2009, 23:09

    Noch ein Fliederbüschel für dich - Der Mai ist fein für Blumenmakros. ;-) LG Heidi
    Pollenalarm
    Pollenalarm
    Medulinka
  • Heidi Herzog 28. März 2009, 22:27

    Hallo Gabi, muß mal wieder ein Bildbei dir vorbeitragen und vorsichtig anfragen, wanns wieder was zu sehen gibt bei dir... LG Heidi
    1 Zentimeter pro Tag
    1 Zentimeter pro Tag
    Heidi Herzog
  • OIWEIDRAWIG 19. Januar 2009, 22:42

    hab da ein wenig bei Deinen schönen Bildern gestöbert ,.......

    Du hast schöne Fotos eingestellt



    l.g josef



  • Helga Garb. 7. Januar 2009, 9:46

    Hallo Gabriela
    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Lg.Helga
  • Heidi Herzog 1. Januar 2009, 23:10

    Noch schnell am ersten Tag des Jahres möchte ich bei dir Wünsche für das Neue Jahr vorbeibringen und mich für die netten Anmerkungen bei meinen Bildern im vergangenen Jahr bedanken. Liebe Grüße, Heidi
    Für 2009 wünsch ich Dir
    Für 2009 wünsch ich Dir
    Heidi Herzog
  • Medulinka 6. August 2008, 16:22

    Danke Gabi für deine Anmerkung zu meinen
    Sonnenseiten
    Sonnenseiten
    Medulinka
  • Heidi Herzog 22. März 2008, 22:28

    Ich wünsch dir frohe Ostern und bedanke mich hiermit auch gleich für deine netten Anmerkungen. Zu FC: Es ist nicht nötig, daß du auf ein perfektes Bild wartest. Das gibts nämlich nicht. auch nicht in der FC. Jedes Bild, das etwas aussagt ist ein gutes Bild, das hergezeigt gehört. Also lad bitte wieder etwas rauf. ;-) LG Heidi
    Steinaltes...
    Steinaltes...
    Heidi Herzog
  • Gabriela Mühlbacher 18. Februar 2008, 0:57

    Vielen Dank Heidi :0)
    Der Grund warum es noch nix neues gibt ist " Ich bin mit mir selbst nicht zufrieden"
    In der Community gibt es so viele tolle Fotografen und so überlege lange bis ich wieder ein Bild hochlade.

  • Heidi Herzog 27. Januar 2008, 12:15

    Hallo Gabi! Wann gibts wieder was zu Sehen bei dir? Zur Zeit bin ich voll auf dem Frühlingstrip, aber irgendwie hab ich das Gefühl, daß die FC noch im Winterschlaf ist. *grins*
    Liebe Grüße, Heidi
  • Heidi Herzog 3. Januar 2008, 19:13

    Und schon wieder hintnach die Neujahrswünsche für meine Buddies. Sie sind aber nicht minder herzlich. Liebe Grüße, Heidi
  • Heidi Herzog 24. Dezember 2007, 13:36

    Doppelt fröhliche Weihnachtsgrüße lasse ich dir hier.
    Doppelfröhliche Weihnachten
    Doppelfröhliche Weihnachten
    Heidi Herzog


    Liebe Grüße
    Heidi
  • Heidi Herzog 31. Oktober 2007, 21:11

    Hallo Gaby! Ich dachte, daß ich mal in deinem Profil auch eine Anmerkung hinterlasse und dich auf einen Kaffee einlade. :-)
    Mach mal Pause!
    Mach mal Pause!
    Heidi Herzog

    Liebe Grüße
    Heidi
  • Robert Pisinger 10. September 2007, 19:46

    Hallo Gabriela ,
    herzlich Willkommen in der großen FC Runde . Viel Spaß und viele netten Stunden auf diesen Seiten .
    Und natürlich immer ein gutes Licht vor der Linse !
    Vorsicht ! - kann süchtig machen .
    LG von Robert
    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen
  • n o r B Ä R t 22. August 2007, 15:48

    Hier scheint noch keiner Angemerkt zu haben.

    Ich sag einfach: Willkommen in der fc !

    n o r B Ä R t

  • 0 2
  • 55 126
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse