Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mina Zander


Basic Mitglied, Lübeck

Alle Jahre wieder.....

Rezept für die Florentiner gibt es unter dem Bild vom Dezember 2004 und wer das Rezept für die Lübecker Makronen haben will, kann sich bei mir melden!
...und sorry, das es bei mir in der Wohnung geschneit hat! *g*

Florentiner
Florentiner
Mina Zander

Beachte auch Voting STOPP
Wir backen Florentiner
Wir backen Florentiner
Mina Zander

Kommentare 10

  • Georg Becker 12. Januar 2006, 10:53

    Obwohl Weihnachten leider rum ist, hab ich Lust zuzugreifen....
  • Konrad Pardeller 8. Januar 2006, 12:39

    Schöne Arbeit etwas zu eng Beschnitten Kerze sollt ganz drauf sein
    LG Konrad
  • Ralf Schmidt 6. Januar 2006, 14:06

    Schön arrangiert! Finde ich gut!
    LG Ralf
  • Silvia Bürger 6. Januar 2006, 13:52

    Eigentlich habe ich ja genug von diesen ganzen Weihnachtsnascherein,doch so appetitlich präsentiert würde ich schon nochmal zu greifen......:-)))

    LG Silvia
  • Matthias H.amborg 5. Januar 2006, 13:05

    In Hinblick auf Kekse und ähnliches gehöre ich definitiv zur Meute :-))
  • Mina Zander 5. Januar 2006, 12:47

    @ Manfred: danke dir, das Lilcht ist nicht ok, finde ich, aber stehe mal auf einem Stuhl, betätige mit dem Selbstauslöser die Kamera und halte noch das Licht über die Kekse.....*g*

    @ Ka Ba: in der Tat, die Kekse waren lecker

    @ Matthias: bis zum 28.12. hatten wir diese Kekse noch, hatte sie noch gerettet, zwei Tage stehen gelassen im Studio, da ich nicht dazugekommen bin, die Kekse zu fotografieren, hatte schon Ärger bekommen, weil die Meute (sprich Familie), die Kekse essen wollten, dabei gab es noch STollen und andere Kekse! Ach shit, da fällt mir ein, ich wollte noch Stollenstücke fotografieren! *grummel* Dann halt in 10 1/2 Monaten, perhaps....

    @ Conny: habe schon letztes Jahr, davor das Jahr und davor und....zu viele gegessen, die Pfunde bin ich leider immer noch nicht los!
    Danke für deinen Besuch!

    LG von Mina
  • Conny Hofmann 5. Januar 2006, 9:58

    ja die bösen weihnachtsplätzchen. hab leider auch zu viele davon gegessen und nun muss ich wieder was dafür tun. die sind aber auch soooooooooooo lecker!!!!!!! :-))
  • Matthias H.amborg 5. Januar 2006, 9:55

    Das kommt aber spät! Meine Kekse sind schon längst weg. Schön isses trotzdem.
  • Ka Ba 5. Januar 2006, 6:26

    lecker :-)
  • Manfred N. 4. Januar 2006, 23:58

    Ich bekomme appetit!
    Schöne Komposition!
    L.G.Manne