Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

Alien Vessel*

Als die Aliens bemerkten das ich sie erkannt habe fingen sie an mit energiegeladenen Lichtblitzen und Teilchen mich zu beschießen aber ich habe mich nicht klein kriegen lassen:-)))))

Die Vorgeschichte:

Alien Vessel
Alien Vessel
Robert G. Mueller


Die Geschichte geht weiter und es wird spannend:-)))))))))))

Kommentare 19

  • PeterHuber 3. September 2007, 10:15

    Sehr geile Bearbeitung. Gefällt mir.

    viele Grüße
    Peter
  • MarS-Photo 1. September 2007, 12:16

    Krass gut!
    Viele Grüße
    Marc
  • Manuela R 17 1. September 2007, 9:58

    ja bitte lass die Geschichte weiter gehen!!!...
  • Daniela Gulda 31. August 2007, 20:54

    Sieht toll aus, der Kampf mit Aliens hat sich gelohnt !
    LG Daniela
  • Jens Leonhardt 31. August 2007, 20:07

    ganz anders und gut
    Gruß Leo
  • Gisela Aul 31. August 2007, 17:50

    spannendes Foto,hoffe,dass sie Dich nicht erwischen
    lg. Gisela
  • Robert G. Mueller 31. August 2007, 15:39

    @all: Nun mal die Auflösung. Frank hat Recht mit der gebastelten Geschichte rund ums Bild. Es sollte eigentlich ein 2x2 Pano werden um die ganze Straße/Szene aufzunehmen. Aber das soviel Reflektionen auftreten würden hatte ich nicht erahnt. Man kann aber hier auch ganz deutlich sehen wie schwer es ist in China solche Aufnahmen zu machen weil überall Lampen sind und alles angeleuchtet wird und Autoscheinwerfer nicht richtig eingestellt sind und so weiter und so weiter. Trotzdem geht die Geschichte weiter.

    LG Robert
  • Manuela R 17 31. August 2007, 15:10

    als ich gerade dieses Bild hier anschauen wollte und "runterskrollen" wollte.. habe ich erstmal gedacht, das schon wieder einer mit fettigen Fingern hier über den Monitor getatscht hat.. aber jetzt seh ich... es waren die Außerirdischen.. und sie haben auf DICH geschossen.. ohhhh Schreck.. gehts dir gut? biste verletzt?.. und ich dachte die "Spitzelzeit" ist vorbei.. auch wenn die Zeitungen gerade jetzt voll sind von Hacker die sich aus deinem Land wo du gerade lebst.. hier einloggen und geheime Dinge versuchen zu erfahren.. wie gut das du die Kamera dabei hattest und trotz Beschuss noch so super geile Bilder machen konntest.... lg manu
  • CanonaArt 31. August 2007, 12:22

    Ich hoffe, Du hast, wenn Du dorthin gehst, Dein Phaser-Flashlight dabei und den Beamshield aktiviert ;-)
    Sieht Klasse aus. Interessante Effekte (durch Bea?).
    Bin neugierig, wie es weiter geht.
    Hoffentlich sind es freundliche Aliens.
    Lg Raglintha
  • Frank Waechter 31. August 2007, 11:44

    Schöne Geschichte ums Bild herum gebastelt ...
    VG Frank
  • PicMic 31. August 2007, 11:25

    Eindeutig FC-Members ... hoffe Du hattest auch Deinen Blitz dabei und energiegeladene Teilchen zurückgeschossen, bleib dran, aber sei bloss vorsichtig, die haben's sicher auf Dein Profil abgesehen ;-)
    L.Gr. Michi
  • S u s a n n e K 31. August 2007, 9:49

    Hi Robert,
    also doch die Aliens.... wusst' ich's doch.
    Super Foto.
    Viele Grüße
    Susanne
  • FotoManie 31. August 2007, 9:16

    klasse und spannend
    effektvoll und schön
    lg manfred
  • Martina Schlerka 31. August 2007, 8:49

    Hast Dich bestimmt hinter Deinem cholinergischen Sicherheitshyperschirm geflüchtet und mit Gummibärchen bombadiert, gibs zu! Aber das Du gleichzeitig noch so ein tolles Foto machen kannst, läßt mich vor Hochachtung in die Knie gehen.

    Chapeau! LG Martina
  • Cari 31. August 2007, 8:49

    die landung hast du super dokumentiert. dachte immer die sind rund. bleib weiter auf beobachtungsposten, denn jetzt wollen wir mehr sehen. und...pass auf auf dich, bitte!
    lg cari