Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

Alien Vessel

Seltsame Dinge gehen hier vor und bei einem Abendspaziergang habe ich dieses futuristische Gebäude entdeckt das sehr einem Alien Raumschiff ähnelt. Ich hab dann angefangen es zu fotografieren. Ich konnte machen was ich wollte und meine Position verändern wie ich wollte immer bewegte es sich mit und mir wurde klar das es Aliens sind und sie mich beobachten. Und dann plötzlich geschah dieses hier:

Alien Vessel*
Alien Vessel*
Robert G. Mueller

Kommentare 15

  • Heidi Roloff 8. September 2007, 17:53

    Was denn, was denn, ein derart spitzes Haus in China ???!! Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Da fühlt sich der Durchschnittschinese doch sofort von bösen Geistern angegriffen und muß sich wehren. Ich erinnere mich an die Fenster gegenüber der Bank of China in Hongkong, wo die Leute Papierkanonen und Spiegel zu Abwehr gegen die spitzwinkligen Glasscheiben in der Fassade gegenüber aufgestellt hatten. Sehr seltsam, das...
    LG Heidi
  • Daniela Gulda 31. August 2007, 20:52

    Sehr schöne Architektur, toll gemacht. Finde ich super deine Alien Erzählung! Feine Gutenacht-Geschichte!
    LG Daniela
  • Jens Leonhardt 31. August 2007, 20:08

    mag das Zusammenspiel aus Licht und Farben
    Gruß Leo
  • Gisela Aul 31. August 2007, 17:52

    die Farben sind unheimlich gut
    lg. Gisela
  • Björn Bouvier 31. August 2007, 13:18

    Ist das wirklich in China? Es könne auch Hamburg sein.
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • CanonaArt 31. August 2007, 12:13

    Feine Nachtaufnahme mit interessanter Architektur.
    Schöne Schärfe und Bildgestaltung.
    Farben sind supi. Das cyanfarbene Licht bringt schon immer etwas "Geisterstunde" nachts ins Bild.
    Nun gehe aber zu Deinem Alienfoto.
    Grussi Raglintha

  • Frank Waechter 31. August 2007, 11:41

    Spektakuläre Architektur hast Du da gefunden. Sowas ist schwer einzufangen in einem einzigen Foto, da hilft auch kein WW mehr. Hier hätte ich mir noch die Straße gwünscht, wenn ich schon die Laternen sehe und ein paar abgeschnittene Details, aber das hätte nur mit einem Hochkant-Pano funktioniert.
    VG Frank
  • PicMic 31. August 2007, 11:08

    Wahrscheinlich wollten sie Dich auch fotografieren für die FC im mww (mars wide web) und hatten ähnliche Probleme wie Du mit dem bewegten Motiv ;-)
    L.Gr. Michi
  • S u s a n n e K 31. August 2007, 9:51

    Auch eine schöne Aufnahme, obwohl hier der Alien-Faktor nicht so stark ist...
    Grüße
    Susanne
  • FotoManie 31. August 2007, 9:17

    weiter so!!!
    lg manfred
  • Martina Schlerka 31. August 2007, 8:52

    Gigantisch - Foto sowie Gebäude!

    LG Martina

    PS: ich komm ja gar nicht mehr hoch aus der knieenden Position ;-))
  • Cari 31. August 2007, 8:47

    tolle nachtaufnahme. schöne farben. wirkt ein bisschen geisterhaft.
    lg cari
  • paules 31. August 2007, 8:26

    Starke Nachtaufnahme....Paul
  • Hintzi 31. August 2007, 8:20

    Mega Hammer sau stark...
    total genial

    LG Michael
  • Fotobibi 31. August 2007, 7:31

    Dass es Dir hinterhergelaufen ist, kann man an der Verzerrung ganz gut erkennen ;-)
    Pass auf Dich auf!
    LG, Birgit
    PS: die Baustile dort sind wirklich interessant. Sieht ein bisschen nach "alles, was geht" aus.