Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexandra Baumgartner


Pro Mitglied, Kärnten

.

.




Trieste
Sentiero di Rilke

11.11.11




.

Kommentare 9

  • Kosche Günther 18. November 2011, 17:00

    Liebe Alex!
    Traumhaft schön,auch die Farben und das Licht der Sonne sind herrlich.Liebe Grüsse Günther
  • Monika Drobez 17. November 2011, 15:18

    Wunderbare Abendstimmung!
    L.G.
    Monika
  • Karin und Axel Beck 16. November 2011, 10:00

    Fein dieser Blick auf den Hafen...schön mit diesem warmen Licht.
    Gefällt mir deine Aufnahme.
    LG
    Axel
  • Rheinbild 15. November 2011, 22:10

    Der Hafen sieht nicht übel aus. Aber ich vermisse da die Schärfe. Auch die herbstlichen Farben wären mit einem wärmeren Weißabgleich noch ein wenig besser rausgekommen. Ich denke das kannst du besser.
    Freut mich aber serh das du dir einen kleinen Urlaub gegönnt hast.
    LG
    Rheinbild
  • M.Hogreve 15. November 2011, 21:46

    Was für ein wunderbares Fleckchen Erde, schön wie Du die Herbstfarben hier genutzt hast, klasse !
    lg
    Manfred
  • Benita Sittner 15. November 2011, 21:37

    ....wenn ich Triest höre...erinnere ich mich der unzähligen Fotos die mein Vater damals bei untergehender Sonne auf einem langen Steg gemacht hat.....und dann wurder der Film nicht voll....was war das Ende vom Lied.....der Film war nicht richtig eingelegt...und es gab kein einziges Foto....so was würde einem heute im digitalen Zeitalter nicht passieren.....schöne Erinnerung für mich....und auch lange Stege sehe ich hier....schön....wünsch Euch eine schöne Zeit dort....VLG Benita
  • Eva Winter 15. November 2011, 21:22

    Wie schön ist das denn? Diese Farben, diese Aussicht - alles einfach nur wunderbar.
    LG Eva
  • Klaus Gresser 15. November 2011, 20:06

    hast du da den karneval eröffnet ??..., schönes foto
    gruß klaus
  • M-a-x Peter 15. November 2011, 19:36

    Traumhaft schöne Farben, tolles Motiv und ein interessantes Lichtspektakel
    Gruss Max