689 21

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Akzeptieren

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders meinen FC-Freunden, einen schönen Tag.

Mir geht es im Moment nicht so besonders, daher gestern und heute keine Anmerkungen, vielleicht klappt es morgen wieder. Nichts schlimmes nur eine Erkältung.

Kommentare 21

  • Martina Sch. 7. Mai 2015, 23:00

    Eine schöne Karte, deren Spruch ich nur zustimmen kann!
    al martina
  • FlugWerk 12. Februar 2015, 7:58

    Der spruch stimmt nachdenklich.LG Tina
  • Bea Buchholz 11. Februar 2015, 22:43

    Wünsche dir gute Besserung, dein Bild sieht sehr schön aus, auch die Worte gefallen mir.
    LG Bea
  • Anier S. 11. Februar 2015, 22:35

    Unter dieser stimmungsvollen Karte wünsche ich Dir gute Besserung und eine gute Restwoche.
    LG Reina
  • Natur RB 11. Februar 2015, 17:38

    Dann wünsche ich dir mal gute Besserung Maria !!!
    Gruß Reinhard
  • Inge Staack 11. Februar 2015, 16:48

    Wieder einmal sehr gut gelungenen in Text und Bild. Liebe Maria, ich wünsche dir eine gute Besserung.
    LG Inge
  • norma ateca 11. Februar 2015, 15:00

    Sehr schönes B ild und das Zitat .G Norma
  • Pi.H.Ro 11. Februar 2015, 14:28

    Genau so ist es, wie es diese Worte sagen.
    Dir wünsche ich eine ganz gute Besserung.
    LG Pia
  • just a moment 11. Februar 2015, 13:39

    Erst mal gute Besserung.... Das Bild und der dazu gewählte Text passen sehr gut! !!!
    GLG Petra
  • Inge Stüwe 11. Februar 2015, 12:58

    Eine wunderbare Karte,
    die weisen Worte des Dalai-Lama hast Du wunderbar zum sehr schönen Foto gewählt.
    Liebe Grüße und recht gute Besserung
    Inge
  • La33 11. Februar 2015, 12:52

    Wort und Bild ganz große Klasse!
    lg.Herbert
  • brigritte 11. Februar 2015, 12:43

    ...dann wünsche ich Dir gute Besserung und es wird schön wieder werden.

    Viele Grüße von
    Brigitte
  • Irene T. 11. Februar 2015, 12:24

    sehr schön die Aufnahme und der Spruch dazu ...
    ich wünsche dir gute Besserung ...Maria ...
    lg.Irene
  • Traudel Clemens 11. Februar 2015, 11:58

    Da hat der Dalai Lama recht Maria. Allerdings ist das Akzeptieren schwer und es ist nicht jedem gegeben. Einen schönen Mittwoch und
    LG Traudel
  • M.E.1 11. Februar 2015, 11:17

    ...mich hatte es letzte Woche erwischt..trink mal heißen Fliederbeersaft ,Abends noch einen Schuss Rum dazu ;-) das hat mir geholfen...weiterhin gute Besserung
    LG Maren

Informationen

Sektion
Ordner Spruchkarten
Views 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ61
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 7.8 mm
ISO 160