Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Aktuell....

So sieht Diego im Moment aus... er verändert sich immer wieder ein wenig...er ist jetzt 7 Monate alt und ein kleiner Rüpel..aber auch wieder sehr süss.... eben noch ein halbes Kind...

Kommentare 16

  • Tina811 5. Mai 2010, 12:53

    Er wird bestimmt noch etwas an Größe gewinnen, denke ich - noch wirkt er eher zierlich - aber das wird sicher noch anders werden.
  • Knut Teßmann 23. April 2010, 9:54

    Klasse Portrait ....ich hoffe das er auch so weiterbleibt wie du es beschrieben hast.

    L.G. Knut
  • InStylePhoto 22. April 2010, 21:08

    Hast ihn sehr schön erwischt.Er wirkt voll konzentriert,aber das hält nicht lange an glaube ich :-)
    dann macht er wieder Unsinn...
    L.G.Sanne
  • Motie 22. April 2010, 19:12

    Ja, aber schon ein richtig kräftier Halbstarker.
    Wenn Du mal jemanden brauchst zum aufpassen...
    Wir kommen gerne......
    LG Die Jungs
  • pinkiii 22. April 2010, 16:22

    Boah janz schön groß geworden der Süße. Und immer noch sehr knuffig
    LG Kerstin
  • Zdenek Baranek 22. April 2010, 15:12

    Und sehr schöner Kerl....gefällt mir..LG zdenek
  • sharie 21. April 2010, 23:30

    Er kommt jetzt so langsam ins Flegelalter ;-)) Eine schöne Aufnahme von dem Süßen.
    Lg Maike
  • Traude Stolz 21. April 2010, 23:18

    Bei uns sagt man "Halbstarker" dazu,
    jetzt ist er halt ein Teenager...
    Lg Traude
  • De Kludi 21. April 2010, 22:28

    Er schaut mopsgesund aus !
  • Charly08 21. April 2010, 21:38

    Ist schon ganz schön groß geworden,
    aber sicher noch sehr verspielt.
    Ist ein Hübscher. LG Gudrun
  • Fritzla 21. April 2010, 21:22

    So ein roher Kloß,
    auch ohne Soß
    mundet mir ganz gut.
    Da krieg ich Mumm im Blut.

    So oder ähnlich spricht der schöne Hund im Bild.
  • Ruthchen1 21. April 2010, 21:01

    Wer weiß, vielleicht bleibt er ja ein kleiner Racker ... vom Wesen her! Würde mich sehr freuen!!!
    Wunderschönes Portrait von Diego!
    LG
    Ruthchen
  • Rico Wittek 21. April 2010, 20:41


    Auf der einen Seite ein stolzes Tier, auf der anderen Seite trägt er aber immer noch den Schalk im Nacken :-))

    Sehr schönes Portrait.

    LG sendet
    Rico
  • Stefan Sprenger 21. April 2010, 19:28

    Aber schon ein kräftiges Kerlchen geworden :-)

    LG
    Stefan
  • delia ... 21. April 2010, 19:28

    Der ist richtig schön !
    lg delia.