Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

akelei

Aktuell: 8 Grad, bedeckter Himmel ...

Zwischen Feld und Weide hinter nserem Haus wuchs diese Akelei und blühte in allen Farben. Dem Bauer hier waren die Feldränder offensichtlich ein Dorn im Auge, er hat mit Unkrautvernichter alles weggeätzt, was er nicht gesät hatte. Jetzt ist von der Pracht nur noch ein braunes Häufchen übrig. :(

ISO 200
Blende 7,1

Kommentare 3

  • nyhr 6. Juni 2009, 18:25

    Sehr schön diese bunte Mischung. Vor dem grünen Hintergrund wirken sie besonders gut.
    Danke auch für Dein Feedback. :-)
    LG nyhr
  • Frollein Emil 5. Juni 2009, 7:48

    Na, wenigstens hast Du diese Schönheit vor dem "Amok-Lauf" des Bauern noch ablichten können...
    Ganz fein.... herrlich die vielen unterschiedlichen Farben. Ich hab nur welche in blau-lila.... die rosanen sind auch sehr hübsch...
    LG: Anja
  • Angela 1711 5. Juni 2009, 7:48

    Wie schade, es sind doch so schöne Blümchen!

    Liebe Grüße
    Angela