1.100 11

Moritz46


kostenloses Benutzerkonto

Airborne

Gerade gestartet ist dieses Gänsesäger Männchen (Mergus merganser) zu neuen Futterquellen
Aufnahme vom 26.2.2015, Klingnausee, CH
Nikon D810, 700 mm, f 7.1, 1/2000 s, ISO 400
7002 x 3939 Pixel, 3-Bein Stativ

Kommentare 11

  • † fotoultimo 28. Januar 2022, 18:19

    Herrlich fotografiert, tolle Nähe !

    Gruß von fotoultimo
  • Axel Sand 29. März 2015, 16:57

    Ganz stark erwischt.
    Gruß
    Axel
  • lorenz schaller 29. März 2015, 15:23

    WOW! Starke Aufnahme! Sieht suuuuper aus!!
  • Th. Böhmer 29. März 2015, 14:06

    Eine ganz hervorragende Tiefflugaufnahme vom Gänsesäger, sehr gute Schärfe, tolle Flughaltung und schönes Licht - Klasse !
    Gruß Thomas
  • Sonja Haase 29. März 2015, 11:43

    Perfekt! So schön dicht schwebt er übers Wasser.... eher rast er... sie sind immer so schnell. Tolle Schärfe und klasse Farben. Die Spiegelung dazu passt auch wunderbar. Eine gelungene Aufnahme. VG Sonja.
  • Hans-Rudolf Gygax 29. März 2015, 11:23

    Hallo Moritz,
    fantastisches Flugbild dieses Gänsesäger Erpel!!!
    LG,Hansruedi
  • Rudi Porst 29. März 2015, 11:04

    Tolle Flugaufnahme vom Gänsesäger. Hab ihn bisher immer nur schwimmend gesehen. Dieses Foto kann man sich schon etwas länger ansehen - gefällt mir echt gut.
    Gruss aus Viersen
    Rudi Porst
  • Denise Wassmer-Nussbaum 29. März 2015, 10:45

    Eine sehr schöne Aufnahme vom startenden Gänsesäger.
    Schön, dass man die spritzenden Wassertropfen noch sieht, es verleiht der Aufnahme zusammen mit den durch die Bewegung leicht unscharfen Flügelspitzen eine herrliche Dynamik. Gefällt mir sehr gut, auch die Belichtung und Schärfe.
    LG Denise
  • Max und Marina-Naturfoto 29. März 2015, 10:14

    Eine perfekte Flugaufnahme vom Gänsesäger.
    Ich bin gegeistert von dem Foto.
    Gratulation.
    VG
    Max
  • hjr_odo 29. März 2015, 9:38

    Eine tolle Aufnahme!

    VG
    Hanns-Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 1.100
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 700.0 mm
ISO 400

Gelobt von