Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Bayern

Air Dolomiti

9.30 Uhr Bayerischer Wald 14° Sonnenschein. Abfahrt mit Vorfreude wegen guten Wetters. Landshut bereits erste Wolken. München am Spot: 9° - zum Glück hab ich ne Jacke mitgenommen. Teilweise sogar aufziehender Nebel, alles nur Grau in Grau. Aber ich spottete trotzdem was das Zeug hielt !
Das Grau in Grau hab ich dann beatechnisch in Weiß umgewandelt. Zum Glück gibt es Photoshop. Ein Blauverlauf als Himmel war mir dann doch ein bisschen zu gewagt :)

Canon EOS 550 D - Sigma 50-500mm
295mm - 1/160 - F13 - ISO100

Kommentare 4

  • JoWa 22. April 2013, 19:42

    den "aufsteiger" hast schon mal sehr gut erwischt...
    das mit dem wetter hat man natürlich nicht im griff, bei uns in oö ist es ja nicht anders
    bei mir daheim heut sonne am attersee grau und nieselregen . entfernung ca 25km......
    viel glück für den nächsten versuch - sepp
  • Carlos Ramos 22. April 2013, 6:12

    Eine gelungene Fotoarbeit, das Grau wäre sicher ganz schön mies.
    LG Carlos
  • Pietro De Angelis 1 21. April 2013, 21:18

    Fantastica!!!
  • Wolfgang Weninger 21. April 2013, 20:46

    ich finde, dass macht sich gegen Weiß sogar besser als gegen Blau weil sich die Farben schlagen würden
    Servus, Wolfgang