Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Bayern

F U J I

Mitzieher vom Münchner Flughafenspot aus.

Canon EOS 550 D - Sigma EX F4.0-6.3 50-500 mm DG APO HSM TELE
363mm - 1/80 - F13 - ISO200

Kommentare 4

  • J. Te. 22. April 2013, 10:21

    Guter Mitzieher, gute Positionierung des Pedaleurs im Bild!
    Die Dynamisierung durch die Belichtungszeit ließe sich noch steigern (dazu muß man bereit sein auch mehr Auschuß zu produzieren...) durch weitere Verlängerung der Belichtungszeit. Bis 1/40 s gibt das auch bei Radfahrern noch eine gute Ausbeute, wenn die, wie hier, relativ ruhig auf dem Rad liegen.
    Ergebnis wäre noch mehr Dynamik im Hintergrund und mehr "Bewegung" im antreibenden Fuß und Pedal.
    Für eine Verdoppelung der Belichtungszeit ergäbe sich hier mit ISO100 statt der 200 ein weiterer (kleiner) positiver Effekt auf die Bildqualität und würde verhindern, das es bei weiterer Abblendung zu verstärkter Beugungsunschärfe kommt ( bei Mitziehern natürlich meist nicht das Haupt-Schärfeproblem *g*)...
    Rahmen und Farben sind mir ( das ist mein rein persönlicher Geschmack !) etwas "to much".
    Ich würde auch einem breiteren Format den Vorzug geben, auch das ist aber Geschmackssache.
    Das Bild wie es ist, ist ein guter Mitzieher in meinen Augen.
  • Carlos Ramos 22. April 2013, 6:14

    Der Mitzieher ist Dir, in einer idealen Belichtungszeit, sehr gelungen.
    LG Carlos
  • Wolfgang Weninger 21. April 2013, 20:44

    klasse mitgezogen und auch farblich sehr ansprechend präsentiert
    Servus, Wolfgang
  • JoWa 21. April 2013, 16:48

    ein perfekter mitzieher...
    sepp, du hast dich aber gewaltig vertan - für die flieger mußt du die "schußrichtung" ändern...:-))
    schönen sonntag noch - sepp