Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
359 14

Kathy B.


Free Mitglied, Krefeld

Aichkatzlbaby

Dieses kleine süße Wesen saß mitten auf einer Verkehrsinsel, keine Ahnung wie es geschafft hat lebend über die Straße zu kommen.




Kommentare 14

  • Heino H 2. Juni 2005, 19:48

    @Andra...wir haben so ein Eichhörnchen bei uns im Garten.
    Meine Gänse habe ich erzogen...wie man sieht.
    Und nun fange ich an, dieses nette Aichkatzl handzahm zu machen.
    5 Meter sind schon drin.
    Ich arbeite mich vor :-)
  • Erich Martinek 2. Juni 2005, 19:21

    SUPER - süß !
    Und schön eingerahmt von Blümchen.
    LG Erich
  • Heino H 28. Mai 2005, 23:16

    hätteste wohl gerne, hmm???
  • Heino H 27. Mai 2005, 10:46

    Die können aber auch fest zubeißen !!
  • A. Olivier 27. Mai 2005, 9:49

    Ich liebe diese Viecher. Sehr süss.
  • Kathy B. 25. Mai 2005, 14:38

    Das ist ein österreichisches Eichhörnchen, daß jetzt in Bayern lebt :-)
  • Heino H 25. Mai 2005, 13:45


    Aichkatzlbaby....
    Bei uns nennt man die Tiere Eichhörnchen.
    Was mich dazu bringt, mal hier ein Rätsel zu lösen

    7 Uhr, hinter dem Stock.
    Eine Aichkatzl :-)
  • Florian Mez 25. Mai 2005, 11:50

    goldigs kleines....
    echt erstaunlich wie zutrauich die sind manchmal...
    Und wie es neugierig ist. Mein Horn da unten hätte ich nicht ohne die Nuss für mich interessieren können.

    HaselnussHorn
    HaselnussHorn
    Florian Mez


    VG.
    Flo.
  • Arnd U. B. 24. Mai 2005, 20:06

    Das ist ja wirklich niedlich. Toll aufgenommen. Lg Arnd
  • Peter Leicht 24. Mai 2005, 19:24

    Nette Aufnahmen -schönes Erlebnis
    LG Peter
  • Fotofan 24. Mai 2005, 18:47

    Schön gesehen und fein präsentiert.
    Gefällt mir.
    LG Ulrich
  • Lady Durchblick 24. Mai 2005, 18:09

    richtig putzig... das Kleine... wie es zwischen den Gaensebluemchen hockt... :-) sehr gut festgehalten
    vg Ingrid
  • Kathy B. 24. Mai 2005, 15:45

    Nein es hatte überhaupt keine Scheu, ganz im Gegenteil. Sobald man es in der Hand hatte, kuschelte es ich ein und schlief seelenruhig, halt Baby :-)
  • Reiner Erdt 24. Mai 2005, 15:05

    Oh, wie niedlich,
    und es hatte gar keine Angst ;o)
    r.e.