Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
5.834 7

ziese frank


Free Mitglied, Obernburg

Afrika

ich denke, ich hab so einige typische Sachen, bis auf die poppenden Affen- war meine Gute dagegen untergebracht. So stelle ich mir Afrika vor weil ich noch nie da war, dann würde das Bild vielleicht anders aussehen.
Gruß Frank

Kommentare 7

  • TimeaG 7. Dezember 2009, 9:49

    Dieses Bild ist wieder ein Traum. Die Farben....einfach toll. Motivwahl und Bildaufbau sind sehr gut. Das Bild hat eine schöne Tiefe. LG TimeaG
  • Marianne Grütjen 22. November 2009, 9:41

    Ich war auch noch nicht in Afrika, ist immer schon ein Wunsch von mir gewesen .. und wenn Afrika so aussieht, wie auf Deinem Bild - dann möchte ich da hin.
    Schöne Farben - wie groß ist das Werk ??
    Schönen Sonntag
    Marianne
  • Esaah Sallaib 30. September 2009, 4:34

    Deine Vorstellung von Afrika hast Du in toller Detailarbeit aufs Bild gebracht. Herzlichen Glückwunsch!
    LG Esaah
  • Iris von Knobelsdorff 29. September 2009, 20:39

    Ein wundervolles, farbenfrohes Bild mit herrlich vielen Details, die es zu entdecken gilt. Super!
    lg Iris
  • Pi.H.Ro 29. September 2009, 15:32

    Andere Farben , gefällt mir noch immer sehr gut !!!!!
    LG Pia
  • Thomas (Tommek) Müller 29. September 2009, 15:18

    Toll, das Bild ist sehr schön. Schon die Idee so etwas zu malen find ich super.
    Respekt
    LG
    Thomas
  • Marie Luise Strohmenger 27. September 2009, 21:43

    Oh das ist ganz wunderschoen, farbkraeftig, vielfaeltig und alles ist drin was fuer Afrika typisch ist. LG Marie Luise