Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Alfons Gellweiler


World Mitglied, Mülheim a d Ruhr

Kommentare 20

  • Udo Straßmann 20. Juli 2016, 19:35

    Bei solchen Bildern weiß man leider nie, ob sie nicht in einem Safaripark entstanden
  • mike snead 17. September 2013, 19:02

    absolutely superior.
  • Artur Feller 5. September 2013, 22:19

    Das Photo hinterlässt Spuren in mir - wollte ich vor Tagen schon angemerkt haben.

    Beeindruckende Photographie.

    Grüße
    Artur
  • LAVA EIKON 25. August 2013, 19:30

    Sehr spannende Perspektive! Ganz nach meinem Geschmack... ich sehe schon, ich muss noch viel lernen... :-(

    LG Karo
  • KooKoo 25. August 2013, 10:50

    das ist richtig toll!
  • Wenke Fronsdal 25. August 2013, 10:44

    the essense of the bush.....man sees animal.....animal sees man. great tension!
    lg
    wenke
  • Dieter Hirschberg 24. August 2013, 19:19

    Für die gedeckte Savanne ein Morgenbild. Abends würde ich mich nicht so leicht trauen. Da ist der Hunger gewachsen und es wäre gerade nicht so wichtig, ob es eine Antilope ist.

    Für den Betrachter kämmen sie sich heraus, aus dem erwachenden Lichtfleck, - dem zeitgemäßen Farbablichter wahrscheinlich ein Graus, so von klassischer Fotografie angeführt zu werden.

    Es wirkt als bildliche Darstellung so, intensiv, einwirkend, wie seinerzeit auf den Betrachter vor Ort.

    DAS macht Sinn!

    Gruß

    Dieter
  • Mark Hantelmann 24. August 2013, 18:16

    feine Arbeit
  • dorlev 24. August 2013, 17:01

    WOW, stark ins Bild gesetzt!!
    LG dorle
  • juke65 24. August 2013, 15:11

    Wunderbar fokussiert!
    LG Jörg
  • Josef Safranek 24. August 2013, 14:07

    ganz tolle Stimmung man kann so richtig die Anspannung der Tiere fühlen.

    jo
  • M.Anderson 24. August 2013, 12:39

    wirkt nach
  • Ingrid Lowis 24. August 2013, 12:26

    in SW viel intensiver als die "üblichen Farbbilder".
    Sehr klasse, auch die anderen aus der Serie!
    LG Ingrid
  • N O R D W I N D 24. August 2013, 12:11

    T O P

    vg klaus
  • Mr Kiss 24. August 2013, 11:43

    klasse gemacht.
    wirkt wie aus der kolonialzeit.
    cu fritz
  • Manfred Wenzel 24. August 2013, 11:43

    genau so geht das - ausgezeichnetes Bild !
    lg
    Manfred
  • Rainer Rauer 24. August 2013, 11:27

    Obwohl er dich genau ansieht, hast du noch den Mut gehabt...
    :-)
    Starke Arbeit.
    LG Rainer
  • P r i s m a 24. August 2013, 11:26

    ein ganz starkes Löwenbild,
    präsentation und sw unterstützen noch die Ausdruckskraft!
    schöne Grüße Marianne
  • Frau Ke 24. August 2013, 11:14

    das Foto hat für mich ähnliche Vorzüge wie dieses wildlife vom Jo
  • MK-Photos 24. August 2013, 11:09

    Wunderbar,
    'Er, hat den Blick!
    Liebe Grüße