Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... afi 143 ...

... auf Burg Altena ...

Kommentare 22

  • Trautel R. 18. Mai 2014, 8:14

    gefällt mir sehr von deiner bildgestaltung her.
    lg trautel
  • ReMemBer 15. Mai 2014, 17:44

    ein idyllisches anwesen....schön mit den blumen im vordergrund!
    lg marion
  • ilona enz 14. Mai 2014, 0:54

    Mir gefällt es!

    Lg llona
  • Manfred Lang 13. Mai 2014, 21:51

    Ich finde, hier hast du das Bildformat perfekt ausgenützt! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Ela Ge 13. Mai 2014, 21:31

    Gut! Mit dem Laub da rechts mag ich das besonders
  • Marco Pagel 13. Mai 2014, 20:12

    Hier finde ich den niedrigen Blick über das "Hochbeet" *g* sehr reizvoll.

    grMP
  • Hartmut Sabathy 13. Mai 2014, 18:07

    das schaut ja suuuper aus dieses kleine Fachwerksgebäude .. servus Hartmut
  • jopArt 13. Mai 2014, 16:12

    geheimnisvoll mit der perspektive und dem schnitt, habt ihr verstecken gespielt? ;-)))

    lg hans
  • Detlef Schäpers 13. Mai 2014, 12:32

    ohne Burgknipserin sieht das so nackt aus ... .-)))
    LG Detlef
  • Elisabeth Schiess 13. Mai 2014, 12:21

    ein prima Ausschnitt und sehr schön mit dem Farbtupfer rechts. Lieben Gruss Elisabeth

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • my Way 13. Mai 2014, 11:33

    interessantes Fachwerkgebäude neben der Burg... sicher ein Verwaltergebäude oder ähnliches...
    LG
  • Rolf Bringezu 13. Mai 2014, 11:09

    Eine ganz hervorragende Bildgestaltung zeichnet dieses Foto aus.

    Viele Grüsse Rolf
  • Anne Rudolph 13. Mai 2014, 10:53

    Sehr schön mit dem Busch im Vordergrund. Das alte Fachwerk gefällt mir ja immer wieder gut
    lg anne
  • Dietmar Stegmann 13. Mai 2014, 10:06

    Ein schönes Motiv. Licht und Schärfe finde ich gut, der Bildschnitt ist nicht ganz so geschickt gewählt.
    VG Dietmar
  • aeschlih 13. Mai 2014, 9:39

    Fachwerk akkurat und schön...
    lG Hilde
  • Sylvia Schulz 13. Mai 2014, 9:11

    Deine Sichtweise gefällt mir hier sehr gut, schön der Blick auf dieses Fachwerkgebäude und rechts die hübschen Blüten
    LG Sylvia
  • Gertrude Theuerweckl 13. Mai 2014, 9:06

    Ich finde diese beiden Türen wunderschön!
    L.G.Gerti
  • Ruedi Senn 13. Mai 2014, 8:13

    Die Riegelhaustechnik mit den 'gebogenen' Balken ist für uns ungewöhnlich.
    LG Ruedi
  • Kerstin Kühn 13. Mai 2014, 7:48

    Die ist ja gut erhalten und hübsch zurecht gemacht... klasse!
    Gruß
    Kerstin
  • Kurt Hürzeler 13. Mai 2014, 6:38

    Leicht schief - aber mit dem engen Bildschnitt hast Du keine Chance zu korrigieren. Sonst ein klares Foto.

    LG Kurt
  • ePICS 13. Mai 2014, 6:29

    Warum du so dermaßen auf dieses enge Bildformat beruhst erschließt sich mir nicht. Ich kann mich nur immer wieder wiederholen, es passt bei 70% deiner Bilder nicht. Unten und oben mehr und es würde dem Ganzen mehr Freiraum geben. Es wirkt dadurch auch gestaucht finde ich. Schade um das gute Foto.
  • HP. 13. Mai 2014, 6:26

    interessant, von wo und
    wie du dein Motiv zeigst
    gelungen
    schönen Dienstag
    lg. HP.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Deutschland
Klicks 248
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 26.0 mm
ISO 100