Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
äußerst sparsam

äußerst sparsam

477 2

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

äußerst sparsam

Heilbronn . 04.07.2014.. Allee

Die Stadt Heilbronn scheint gewillt, das Schwaben-Klischee des Geizes unter Beweis zu stellen, in dem es bei den Straßennamen anfängt.

So heißt die Nord-Süd-Achse nur "Allee" http://de.wikipedia.org/wiki/Allee_(Heilbronn) nicht etwa Eva-Maria-Unbekannt-Allee oder so.

Habe ich so noch nirgends erlebt. Oder kennt jemand von Euch Straßen, die einfach nur "Straße" heißen.???


http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3568705/david-bowie-dancing-in-the-street/

Kommentare 2

  • Daniela Boehm 5. Juli 2014, 20:04

    Tja da wollte man wohl kein Geld investierten ;) LG Dani
  • Biggi Oehler 5. Juli 2014, 18:50

    Ja ich kenne sie genau und ganz schmuck sieht sie jetzt nach dem großen Umbau aus. Es war einem ein Prachtstrasse die direkt zum Alten Theater führte, leider wurde in den 70er alles abgerissen.
    Mit Geiz hat das nicht´s zu tun, Heilbronn ist eine Stadt, mit äußerst viel Industrie und schon immer haben Weltfirmen dort ihren Ursprung und Sitz.
    LG.
    Biggi

Informationen

Sektion
Ordner unterwegs
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 21.1 mm
ISO 100