Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

drink local

Heilbronn. 04.07.2014. Bahnhofstraße

Es muß nicht immer Veltins oder Krombacher oder Hasseröder sein, wenn frau/man sich erfrischen will. Drink local heißt das Motto.

Die Kneipen- oder lokalen Brauereien haben so wunderbare Bandbreiten an Sorten und Sezialitäten. Und die Müssen ihr Bier nicht mit anderem Zeugs panschen, damit es sich verkauft.

Bleiverglasung im Bahnhof von Heilbronn mit der Werbung von der seit 149 Jahren vor Ort brauenden Firma Cluss http://de.wikipedia.org/wiki/Cluss_
(Brauerei)


http://www.youtube.com/watch?v=EL-nTBiwdiE

Kommentare 4

  • Stephan Rückert SR 8. September 2014, 22:52

    Leider gibts keine Brauerei Gluss mehr. Doch das Bier unter dem Namen kann man noch kaufen. Die Verglasung ist noch original. Hoffentlich wird sie nicht noch wegmodernisiert. Schönes Bild!
    Gruß Stephan
  • FunX 7. Juli 2014, 13:13

    Hört sich gut an...
    Auch der Song!
    ;-)
    LG
    FunX
  • Biggi Oehler 5. Juli 2014, 18:46

    Das gab es einmal bei uns, hatte eine lange Tradition. Man roch sie immer.
    Ich frage mich nun aber was Du in Heilbonn gemacht hast, warst ganz in meiner Nähe.
    LG.
    Biggi
  • Brigitte Specht 5. Juli 2014, 18:23

    ...sehr schön mit diesem alten Schriftzug und der Bleiverglasung...!
    L.G.Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner unterwegs
Klicks 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 13.2 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten