Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guido Wörlein


World Mitglied, Munich / Bavaria /

ästhetik und anmut

__________________________________________________________________________________________

Ein nettes aber anstrengendes Fotografentreffen mit
Johann Be. und Armin M.
__________________________________________________________________________________________

Canon EOS 300d
Sigma EX 180mm f3.5 Makro
__________________________________________________________________________________________

Kommentare 11

  • Bo M. 21. März 2005, 9:17

    ich finds klasse, besonders die farben.
    VG Bo
  • Günter North 20. März 2005, 11:54

    Nicht ganz so scharf, aber sehr schöne Farben.
    LG Günter
  • Juergen Heimerl 19. März 2005, 6:35

    schöne aufnahme mit klasse zeichnung und farbe.
    gruss jürgen
  • Al Mille 18. März 2005, 21:43

    Sieht trotzdem super aus.

    LG Alfred
  • Guido Wörlein 18. März 2005, 20:09

    @Christian Ehrhadt:
    Dankesehr für Deinen Zuspruch! Das Bild hatte ich freihändig mit der 180 mm Festbrennweite gemacht, so wie ich mich erinnern kann. Da ist nicht viel Freiraum mit geschlosseneren Blende drin.
    Vielen Dank nochmals!
    VG
    Guido
  • Christian Ehrhardt 18. März 2005, 19:05

    tja, leider hat der Kopf doch etwas weniger Schärfe abbekommen ... kenn ich aber das Problem, habe ich auch oft genug ...

    Aber sehr schöne Farben sind es ... wir sollten nicht immer zu streng sein mit der Schärfe ...

    lg


  • Rolf J. 18. März 2005, 18:38

    Sorry Leute,

    aber man tut doch keinem einen Gefalle, wenn man nicht vorhandene Schärfe lobt - oder geht es hier nur noch um Lobhudelei? (Denis natürlich ausgenommen!)
    So bringt die fc doch gar nichts!

    Musste ich mal loswerden...

    Rolf
  • Ria Jakob 18. März 2005, 14:49

    ich find deine aufnahme super
    war auch in der ausstellung, war nachher total durchgeschwitzt
    bortenfalter...
    bortenfalter...
    Ria Jakob

    lg ria
  • Denis Junker 18. März 2005, 14:13

    Die Farben sind beeindruckend kräftig und schön,
    leider sitzt, wie schon erwähnt, die Schärfe nicht
    ganz punktgenau...
    Gruß, Denis
  • Anette St. 18. März 2005, 13:49

    Fantastische Zeichnung auf den Flügeln, die du in sehr guter Schärfe festgehalten hast.
    Auch die Farben des Fotos sind eine Wucht.
    Gruß Anette
  • Rolf J. 18. März 2005, 13:09

    Hallo Guido,

    leider nicht scharf, ansonsten aber eine sehr schöne Gestaltung mit den Blüten.Auch die Bildaufteilung ist gelungen.

    Gruß, Rolf