Zurück zur Liste
Advent in Stralsund

Advent in Stralsund

4.200 9

Gabriele Krug


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg

Advent in Stralsund

Endlich ist es geschafft!!!!!
1. der Unzug nach Stralsund
2. Der Test der Nikon D750

Mich hat es so kurz vor dem Jahreswechsel in den hohen Nordosten verschlagen, 997km weit von meinem bisherigen Zuhause entfernt.
Gleichzeitig durfte ich für die FC die Nikon D750 einen Monat lang testen. Das alles unter einen Hut zu bringen, hat gewaltig Kraft gekostet. Seit fast einer Woche könnt Ihr meinen Bericht zur Nikon in der FC lesen:

http://www.fotocommunity.de/nikon/erfahrungsberichte?utm_source=InfoNL&utm_medium=Email&utm_term=NikonD750&utm_content=CTA&utm_campaign=InfoNL_14_12&r=163618210419957&lid=382047&pm_ln=21

Auch das Bild vom Weihnachtsmarkt in Stralsund ist mit der Nikon gemacht worden (Freihand)

In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch ein paar Aufnahmen erzähle Euch, was ich erlebt habe.

Für heute wünsche ich Euch allen einen wunderschönen 4. Advent.
(bein mir hier in Stralsund scheint das erste Mal richtig die Sonne, ohne dass sie gleich nach 30 min wieder wolkenverhangen ist)

Kommentare 9

  • Margret Hentschel 31. Dezember 2014, 8:42

    Weihnachten ist schon vorbei , aber für das neue Jahr wünsche ich dir alles Gute ,Glück und Gesundheit.
    Liebe Grüße aus Bremen in das wunderschöne Stralsund , in dem ich im Herbst 2012 meinen letzten gemeinsamen Urlaub mit meinem verstorbenen Mann verbringen durfte.
    Margret

  • just a moment 25. Dezember 2014, 11:04

    Liebe Gabi, herzlichen Dank für Deine lieben Grüße, auch für Dich und die Deinen meine besten Wünsche für ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes Neues Jahr!
    GLG Petra
  • Gisela Gnath 22. Dezember 2014, 12:20

    Danke liebe Gabi...Dir jetzt mal eine besinnliche Zeit!!
    lg Gisela
  • Vitória Castelo Santos 21. Dezember 2014, 18:42

    Feine Aufnahme, sehr schön gemacht !
    Vielen Dank
    Auch Dir Fröhliche Weihnachten und ein gutes 2015.
    LG Vitoria
  • warei 21. Dezember 2014, 16:44

    Sooooooooooooooooo weit weg! ;o ))))))))))))))))))
    Aber das ist im Zeitalter der Technik ja kein Problem.
    Ich wünsche euch in eurer neuen Wahlheimat alles Glück der Welt.
    Fühle dich umarmt
    von Waltraud & Hans
  • Ilse Probst 21. Dezember 2014, 16:31

    Eine wunderschöne Aufnahme vom weihnachtlich geschückten Rathaus. Danke, liebe Gabi. Auch ich wünsche Dir einen schönen erholsamen 4. Advent.
    LG Ilse
  • KHMFotografie 21. Dezember 2014, 15:02

    ... auch, dir einen schönen 4ten Advent!

    klasse Aufnahme!!

    LG. kalle
  • JX 21. Dezember 2014, 13:19

    Auch ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
    LG Beat Niederhauser

  • Gabriele Benzler 21. Dezember 2014, 11:53

    Eine stimmungsvolle aufnahme zum 4. Advent. Vielen Dank!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen, besinnlichen und besonders für Dich einen ruhigen 4. Advent!
    Viele liebe Grüße Gabi
    4. Advent
    4. Advent
    Gabriele Benzler

Informationen

Sektion
Ordner Auf Reisen
Views 4.200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 24-85mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 24.0 mm
ISO 2500