Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Achtung Samenraub!

Achtung Samenraub!

657 7

Vollblutgrünschnabel


Free Mitglied, Haldensleben

Achtung Samenraub!

Ich hatte unsere frechen Sperlinge im Verdacht, aber nein, dieser junge Stieglitz bediente sich an meiner Sonnenblume :-).
Leider ist mir nur ein Schnellschnapschuss gelungen...schon war er wieder auf und davon....

Kommentare 7

  • Ralf Steinberg 12. August 2009, 19:40

    Hallo Netti, Klasse Bild, aber womit fütterst Du die Vögel im Winter, wenn der Knabe schon alles weg putzt?? :-))
    Lg Ralf
  • Vollblutgrünschnabel 31. Juli 2009, 9:39

    @Henry, freu! Ja da muss ich dir absolut recht geben, das Tele ist leider nicht so prall :-(. Ansonsten bin ich mit der Sony super zufrieden, macht riesigen Spass! Ich spare gerade auf ein besseres Tele...immer Schritt für Schritt :-)! LG, Jeanne
  • Olle Henry 30. Juli 2009, 22:32

    Wenn es auch ein wenig an der absoluten Schärfe fehlt, so ist die Aufnahme durch ihre Bildaufteilung und der putzigen Stellung des Vogels gelungen. Ja, die Objektive die Sony den Starterkits mitgibt liegen oft nichtmal im mittleren Bereich bei "Colorfoto.de" Tests . Schade eigentlich, denn die Kameras geben deutlich mehr an Auflösung her. LG nach Haldensleben, Henry
  • Vollblutgrünschnabel 30. Juli 2009, 13:51

    ...hach ich sags euch...mit dem starter-kit ist leider noch nicht mehr rauszuholen...leider hatte ich auch keinen tarnmantel, um ihm etwas auf die federn zu rücken ;-))))...lg und ganz lieben dank für eure anmerkungen! :-)
  • Hannelore Kaufmann 27. Juli 2009, 23:44

    Ja, Räuber verschwinden immer ganz schnell, wenn man sie entdeckt. Aber du hast ihn ja noch erwischt und kannst ihn zur Fahndung ausschreiben :-). Schönes Foto der Sonnenblumen und des kleinen Diebes!
    LG
  • Martina4 Mayer 27. Juli 2009, 21:53

    die Sonnenblumen sind klasse aufgenommen und der Vogel rechts machts perfekt.
  • michael mandt 27. Juli 2009, 21:01

    aber ein tollen moment hast du hier, auch wenn mit verlust, erleben dürfen.

    lg
    michael