1.864 8

Werner ES


kostenloses Benutzerkonto, Wattenscheid und OELDE

"Achterbahn" ...

...zwischen den Bahnhöfen Essen-Kray-Nord und Gelsenkirchen-Rotthausen auf Höhe des Mechtenberges.
CANON 300D - CANON EF 90-300mm
1/250sec. - Blende 5.6 - ISO 400

Kommentare 8

  • Lagos24 25. März 2010, 19:11

    Die lange Brennweite macht's möglich. Sehr interessant!
  • Tobias Pokallus 2. August 2006, 18:49

    Moin!

    mh, ned schlecht. Ich wunder mich jedes mal wieder, wie es auf so mancher Strecke im Pott auf und ab geht.
    Da sieht man mal, was unter der Erde alles fehlt...

    Gruß Tobi
  • Sebastian Terfloth 24. Juli 2006, 9:55

    Gerade durch die 300mm Tele kommt das hier ganz klasse. Vor allem, weil mal dadurch jede Unebenheit im Gleis sieht und die Landschaftsform so schön betont.
    Und so schlecht sieht ein IC-Steuerwagen ja auch nicht aus...

    Grüße,
    Sebastian
  • Stefan Gertheinrich 23. Juli 2006, 0:09

    Ích finde durch die lange Brennweite wirkt es richtig interessant!
    Gefällt mir sehr gut!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Markus Peter 19. Juli 2006, 18:50

    Super, ein klasse Bild.

    VG Markus
  • Thomas Reitzel 19. Juli 2006, 18:28

    Das Teleobjektiv offenbart eine abenteuerliche Gleislage, wohl durch Absenkungen bedingt.
    Den Steuerwagenkpof hast Du genau im Focus erwischt. Klasse! Obwohl ein gezogener Zug sich noch besser gemacht hätte. Diese Steuerwagenzüge kommen immer zur falschen Zeit...
    LG Tom
  • Wolfgang Poignee 19. Juli 2006, 11:44

    Ein Zugfoto, das mir Aufgrund der Farben, des gewählten Standorts und der Schärfe gefällt.
    Die Stauchung durch das Zoom macht mir nichts aus.
    gruss Wolfgang
  • Sulka De 19. Juli 2006, 6:28

    schöne kleine geschichte
    hat was von einer modellbahn ...
    und es gibt ihn doch, den 36er radius ;-))
    waren wohl eher die 300 als die 90 mm des zooms